Wie schaff ich es...

Diskutiere Wie schaff ich es... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; meine Eltern davon zu überzeugen, dass ich noch 2 Welliweibchen zu meinen beiden Männchen setzen kann? Hat jemand vielleicht ein paar gute...

1. #1 Prachtrosella, 15. März 2005
    Prachtrosella

Prachtrosella Stammmitglied

meine Eltern davon zu überzeugen, dass ich noch 2 Welliweibchen zu meinen beiden Männchen setzen kann? Hat jemand vielleicht ein paar gute Argumente was dafür spricht und reicht ein Raum mit 16 m² + 2 Rosellas aus oder ist der zu klein? (Ich hab nicht vor sie brüten zu lassen)

Gruß PR

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie schaff ich es...

Die Seite wird geladen...

Wie schaff ich es... - Ähnliche Themen

1. Stallpflicht: Auslauf schaffen

Stallpflicht: Auslauf schaffen: Hallo, ich habe bei der Suchfunktion keine neuen Threads gefunden, daher frage ich mal alle von der Stallpflicht betroffenen, wie ihr damit...
  2. wie schaff ich es, dass meine Vögel mir vertrauen?

wie schaff ich es, dass meine Vögel mir vertrauen?: wie schaffe ich dass meine rosella und meine wellensittiche zu mir vertrauen und sogar zahm werden?????????????? weil ich möchte die...
  3. Auch den Vögeln macht die Hitze und Trockenheit zu schaffen

Auch den Vögeln macht die Hitze und Trockenheit zu schaffen: [video=youtube;VltORp8NNzM]http://www.youtube.com/watch?v=VltORp8NNzM[/video] Es ist ja fast unglaublich, was sich hier bei uns im Vorgarten an...
  4. Schaffen dreizehn Tage alte Kanarienküken die kalte Nacht ohne Mutter? Bitte schnell

Schaffen dreizehn Tage alte Kanarienküken die kalte Nacht ohne Mutter? Bitte schnell: Hallo zusammen Es ist wieder soweit: Die Henne hat sich heute nicht zu den Küken gelegt. Sie müssen die Nacht alleine schaffen. Sie haben...
  5. Ab wann Nistmaterial oder schaffe ich es diesen SOmmer noch mal ohne Nest?

Ab wann Nistmaterial oder schaffe ich es diesen SOmmer noch mal ohne Nest?: Hallo zusammen, hab mal wieder eine Frage. Hab ein Kanarienpärchen, die beiden sind laut Züchter (und Ring) von letztem Jahr, von Herbst....