Wie schlafen Eure Ziegen?

Diskutiere Wie schlafen Eure Ziegen? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, sagt mal schlafen Eure Ziegen auch mit abgesenktem Kopf? Also mein Paul macht das und das scheint total bequem zu sein. Paula...

  1. Mischi1302

    Mischi1302 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo Ihr Lieben,

    sagt mal schlafen Eure Ziegen auch mit abgesenktem Kopf? Also mein Paul macht das und das scheint total bequem zu sein. Paula läßt den Kopf beim Schlafen auch hängen, aber nicht so arg wie Paul. Ist das normal? Sieht total witzig aus.

    Gruß
    Michaela, 7 Wellis, 4 Schönis und 2 Ziegen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo Mischi das machen meine auch, brauchst dir keine sorgen zu machen. Das kannst du laut sagen sieht wirklich lustig aus.
     
  4. #3 Tommy & Freunde, 6. Dezember 2004
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    Hi Michi, meine Ziegen schlafen unterschietlich, mal aufgeplustert wie ein "Federball" mit dem Kopf nach vorne, aber manchmal auch wie meine Welllis mit dem Kopf im Nacken.

    Die eine Ziege Sunny schläft auf ihren Schlafast und Tony die andere schläft immer in ihren Jeanszelt.

    Würde mir darumm keine Gedanken machen, wenn sie so am besten schlafen ist das voll in Ordnung.

    :0- :0- :0-
     
  5. #4 Heiko + Irmgard, 8. Dezember 2004
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Unser Springerhahn Drag hat mir gestern Abend einen unglaublichen Schrecken eingejagt!!

    Er schlief in einer oberen Volierenecke...den Oberschnabel oben eingehakt und am seitlichen Gitter hat er sich festgehalten.

    Hatte erst Panik das er sich mit dem Schnabel irgendwie "vekeilt" hat (weiß ist ne blöde Idee gewesen, aber ich hatte Panik weil das so eigenartig aussah).
    Deshalb habe ich probiert ihn dort wegzuscheuchen... er kam ohne Probleme los, hat sich auf den nächsten Ast gesetzt und als ich ausser Reichweite war hat sich wieder so "aufgehängt"???!!!

    Dabei ist er Putzmunter! Frisst gut, fliegt und hüpft wie ein Weltmeister...

    Sowas hat er noch nie gemacht und die Henne auch nicht... mal schauen ob er das jetzt regelmäßig so vorhat...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie schlafen Eure Ziegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlafen ziegen

Die Seite wird geladen...

Wie schlafen Eure Ziegen? - Ähnliche Themen

  1. Wo schlafen spechte

    Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Wie schlafen Sittiche?

    Wie schlafen Sittiche?: Hallo, :0- soll ich, wenn ich denn Kanarien, oder andere Vogel in meiner Außenvoliere mit Schutzhaus, das Türchen vom Schutzhaus immer zumachen,...
  5. Die Nachtigall bringt mich um den Schlaf

    Die Nachtigall bringt mich um den Schlaf: Hallo. Ich wende mich hilfesuchend an euch, da mir seit zwei Nächten ein Nachtigallhahn den Schlaf raubt. Das es eine Nachtigall ist habe ich...