Wie schlafen Sittiche?

Diskutiere Wie schlafen Sittiche? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, :0- soll ich, wenn ich denn Kanarien, oder andere Vogel in meiner Außenvoliere mit Schutzhaus, das Türchen vom Schutzhaus immer zumachen...
V

Vogelfreund1503

Neuling
Beiträge
11
Hallo, :0-
soll ich, wenn ich denn Kanarien, oder andere Vogel in meiner Außenvoliere mit Schutzhaus, das Türchen vom Schutzhaus immer zumachen, oder soll ich das Offen, also auch nachts? Dann was soll ich für Sachen in das Schutzhaus tun? Also schlafen die auf Holzsitzstangen, oder auf einem Brett??? Klar, das kommt warscheinlich auf die Vogelart an, oder?:?
 
:D:D:D
Dann solltest Du Dir auch ein paar Holzbrettchen dieser Art zulegen.
Gibt´s bei Ricos Futterkiste.:)
 
die sind ja toll, die kann man sich bestimmt auch super selbst machen?
Siehst aus als würden deine Wellis die Brettchen lieben!
 
G'day viele meiner Wellensittche in der Außenvoliere haben am Gitter geschlafen , deshalb habe ich immer Doppeldraht an meinen Volieren gehabt. Es hat Katzen gegeben und auch Greifvögel die haben die Vögel am Gitter getötet. LG Gerd
 

Anhänge

  • Well i.Voliere.jpg
    Well i.Voliere.jpg
    408,2 KB · Aufrufe: 6
Thema: Wie schlafen Sittiche?

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
180
Walle84
W
Billy-Joe
Antworten
25
Aufrufe
1.018
Bernd und Geier
B
L
Antworten
0
Aufrufe
452
Lio und coco
L
K
Antworten
1
Aufrufe
613
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben