Wie schlimm das?

Diskutiere Wie schlimm das? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wie schlimm ist das? Hallo, ein Kollege von mir hat momentan die Wellis seines Bruders zur Urlaubsbetreuung bei sich. Es sind zwei Hennen und...
Hi Finni

Konnte leider kein Foto sehen, aber du sagtes ein Hahn ist Flugunfähig?
Wenn du den Zwerg abgeben solltest... in Hamburg wartet ein Junges Flugunfähiges Fräulein , meine Blue.:zwinker: :zwinker: :zwinker:
 
Er ist zum Glück nicht flugunfähig. Er konnte nur nicht oder kaum fliegen, weil er es einfach nie machen durfte. Als mein Kollege sie zur urlaubsbetreuung hatte, hat es von Tag zu Tag besser geklappt. Ich denke mit täglichem Freiflug wird das ziemlich schnell wieder. :)

Aber danke für das Angebot. Hoffe Du findest für deine Süße einen anderen Partner.
 
Thema: Wie schlimm das?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben