Wie schlimm ist es? Vogel läuft im Kreis und hat Orientierungsproblem!
Diskutiere Wie schlimm ist es? Vogel läuft im Kreis und hat Orientierungsproblem! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Irgendwann ist gut. Wir wechseln das Wasser täglich oder wie oft soll man das machen. Genau wie das Futter, wenig aber täglich gibt es neues in...
Seite 3 von 3
Thema:
Wie schlimm ist es? Vogel läuft im Kreis und hat Orientierungsproblem!
Die Seite wird geladen...
-
Wie schlimm ist es? Vogel läuft im Kreis und hat Orientierungsproblem! - Ähnliche Themen
-
Wie kann man nur solche Vögel verkaufen - Schlimm!!!
Wie kann man nur solche Vögel verkaufen - Schlimm!!!: Diese Anzeige steht heute in den Anzeigen des holländischen Vogelmarktplatz. Da fängt bei mir das Blut an in den Adern zu kochen. "Zeer mooi... -
maus klickt wie kuli. schlimm?
maus klickt wie kuli. schlimm?: hejho.. wenn ich am pc bin und die maus benutze, hört sich das klicken wie vom kuli an...kann das, das lernverhalten der wellis beeinträchtigen?... -
Wie schlimm wären 3 Hähne und eine Henne? Viele Fragen
Wie schlimm wären 3 Hähne und eine Henne? Viele Fragen: Hallo zusammen, Ich brauche jetzt ein bisschen Beruhigung, dass ich nicht alles falsch gemacht habe. Ich habe mir vor einem halben Jahr zwei... -
Wie schlimm das?
Wie schlimm das?: Wie schlimm ist das? Hallo, ein Kollege von mir hat momentan die Wellis seines Bruders zur Urlaubsbetreuung bei sich. Es sind zwei Hennen und... -
Unterschnabel zu lang auf einer Seite. Wie kürzt ihr ihn.
Unterschnabel zu lang auf einer Seite. Wie kürzt ihr ihn.: [ATTACH] [ATTACH]