Wie schnell fliegt ein Grauer?

Diskutiere Wie schnell fliegt ein Grauer? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, allerseits, als wir kürzlich unsere beiden Grauen in einem Affenzahn durch unsere Wohnung düsen sahen, kam uns die Frage, welche...

  1. #1 Unregistered, 3. August 2001
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo, allerseits,
    als wir kürzlich unsere beiden Grauen in einem Affenzahn durch unsere Wohnung düsen sahen, kam uns die Frage, welche Geschwindigkeit sie wohl erreichen?
    Und weiß jemand, wieviel Federn so ein Vogel hat? Unsere Kinder fragten danach.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang Buldt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie schnell fliegt ein Grauer?

Die Seite wird geladen...

Wie schnell fliegt ein Grauer? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...