wie schütze ich meine vögel vor der vogelgrippe?

Diskutiere wie schütze ich meine vögel vor der vogelgrippe? im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - ich möchte gerne wissen wie ich meine tiere vor der vogelgrippe schützen muss? reicht es wenn ich die fasanenvoliere überdache oder muss ich nen...
W

webgirl87

Guest
ich möchte gerne wissen wie ich meine tiere vor der vogelgrippe schützen muss?
reicht es wenn ich die fasanenvoliere überdache oder muss ich nen stall dazu bauen?
und wie mach ich das mit den tauben?
müssen die nun drinn bleiben? es sind fast 30 stück.
in der umgebung habe ich mind. taubenhalter gesehn die ihre tauben noch fliegen haben.



was ist zu tun?
mittlerweile sind auch die saatkrähen eingetroffen.

danke für hilfe

jasmin
 
Hi Webgirl,

sieh einfach kurz mal die anderen Topics durch, da gehts um praktisch die selben Fragen.

mfg,
Harald
 
Thema: wie schütze ich meine vögel vor der vogelgrippe?

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
200
jackiechan
jackiechan
denebola
Antworten
13
Aufrufe
607
swift_w
swift_w
B
Antworten
12
Aufrufe
475
swift_w
swift_w
Zurück
Oben