wie schwer darf unser graupapagei sein
Diskutiere wie schwer darf unser graupapagei sein im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; abgetrennt als eigenes Thema von hier Hallo ich habe mal kurz eine frage wie schwer darf unser graupapagei sein. Er ist ca.32cm und ist ein Hahn?...
Seite 1 von 3
Thema:
wie schwer darf unser graupapagei sein
Die Seite wird geladen...
-
wie schwer darf unser graupapagei sein - Ähnliche Themen
-
mein taubenproblem // wieso es mir schwer fällt die wohnung zu verlassen
mein taubenproblem // wieso es mir schwer fällt die wohnung zu verlassen: guten tag! erstmal werd ich mich kurz vorstellen, ich bin 29 jahre, männlich und in wien zuhause. bin allgemein ein vogelliebhaber, besonders... -
Wie schwer sind euere Ziegensittiche??
Wie schwer sind euere Ziegensittiche??: Wie schwer sind eigentlich eure Ziegensittiche??:? -
Wie schwer sind Eure Wellis?
Wie schwer sind Eure Wellis?: Mich würde mal interessieren, was Eure Wellensittiche so auf die Waage bringen! Und was Ihr für zu dick empfindet! Ich freue mich, auf Eure... -
Wie schwer sollten Wellys sein?
Wie schwer sollten Wellys sein?: Halle an alle! Ich habe da mal eine Frage: Wie schwer sollten Wellys denn im Allgemeinen sein? -
Es fällt irgendwie immer schwer...
Es fällt irgendwie immer schwer...: Hallo, Gemeinde, sorry, wenn ein ähnliches Thema hier schon irgendwo steht, aber es ist schwer, nach diesem Thema explizit zu suchen. Heute...