Wie sehen eure Vogelbäume aus???

Diskutiere Wie sehen eure Vogelbäume aus??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich möchten meinen Wellis was gutes tun, und ihnen einen schönen Vogelbaum basteln. Leider fehlen mir dazu die passenden Idee. Ich...

  1. #1 Welli-Elli, 23.11.2004
    Welli-Elli

    Welli-Elli Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo,

    ich möchten meinen Wellis was gutes tun, und ihnen einen schönen Vogelbaum basteln. Leider fehlen mir dazu die passenden Idee. Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Anregungen für mich habt und vielleicht sogar ein Bild von eurem Vogelbaum.

    Jetzt schon mal ein dickes Danke für jede Antwort!

    :0- :0-
     
  2. Monthi

    Monthi Guest

    Hallo,

    sad der Baum meiner 5 Racker.

    Liebe Grüße Monika
     

    Anhänge:

  3. ginger

    ginger Guest

  4. franzi

    franzi Guest

    hallo!

    meinen vogelbaum hab ich aus ner großen baumwurzel gebastelt, die ich verkehrt herum auf eine platte befestigt habe. es ist noch genug platz für frische zweige. ausm IKEA hab ich aus ner Bast-schale ne schaukel gemacht.
    :idee:
    ich stell bald mal ein bild rein, okay ?
     
  5. #5 Carina*, 24.11.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Also, das ist der Spielplatz von meinen Süßen. Der Baum (ganz hinten) hat leider schon sehr sehr gelitten, aber sie sitzen da trotzdem noch gern.
    Es stehen auch nicht alle Sachen da, weil manche sauber gemacht werden.
    Ist vielleicht nicht wahnsinnig viel, aber sie haben Spaß und sie sind endlich von der Tapete abgelenkt (man sieht ja, wie toll die mittlerweile ausschaut :~ ).
    Das Bild ist zwar klein geworden, aber ich hoff ihr könnt genug erkennen...
     

    Anhänge:

Thema: Wie sehen eure Vogelbäume aus???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baumwurzel wellensittich

Die Seite wird geladen...

Wie sehen eure Vogelbäume aus??? - Ähnliche Themen

  1. Wie sehen eure schlaf-nistkästen aus?

    Wie sehen eure schlaf-nistkästen aus?: Hallo ich habe ein paar emmas weißohrsittiche die nachts nicht in den nistkasten zum schlafen gehen. Die Züchter von denen ich die Tiere habe...
  2. Wie sehen Eure Transportkäfige aus ?

    Wie sehen Eure Transportkäfige aus ?: Hallo Grauen-Freunde, eine kurze Frage : wie sehen Eure Transprtkäfige aus ? Sitzen in dem Käfig die Paare oder transportiert ihr sie einzeln ?...
  3. Wiedehopf im Garten gesehen

    Wiedehopf im Garten gesehen: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich habe heute zu meinem Erstaunen einen Wiedehopf im Garten gesehen (Nordhessen) der 3m vor mir gelandet ist und dann...
  4. Wie häufig sind helle Mäusebussarde? Habe ich einen gesehen?

    Wie häufig sind helle Mäusebussarde? Habe ich einen gesehen?: Auf einer Feldflur nahebei wohnt ein Greifvogel, der mir Kopfzerbrechen bereitet. Leider komme ich nie nahe genug an ihn heran, um ihn ganz sicher...
  5. Hüüülfe: Rotmosaiken sehen aus wie Gelbmosaiken

    Hüüülfe: Rotmosaiken sehen aus wie Gelbmosaiken: Meine Rotmosaiken sind 30 Tage alt und sehen aus wie Gelbmosaiken .Habe ich "Blender" im Käfig.:traurig:;)