Wie sehen eure Vogelbäume aus???

Diskutiere Wie sehen eure Vogelbäume aus??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich möchten meinen Wellis was gutes tun, und ihnen einen schönen Vogelbaum basteln. Leider fehlen mir dazu die passenden Idee. Ich...

  1. Welli-Elli

    Welli-Elli Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo,

    ich möchten meinen Wellis was gutes tun, und ihnen einen schönen Vogelbaum basteln. Leider fehlen mir dazu die passenden Idee. Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Anregungen für mich habt und vielleicht sogar ein Bild von eurem Vogelbaum.

    Jetzt schon mal ein dickes Danke für jede Antwort!

    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monthi

    Monthi Guest

    Hallo,

    sad der Baum meiner 5 Racker.

    Liebe Grüße Monika
     

    Anhänge:

  4. ginger

    ginger Guest

  5. franzi

    franzi Guest

    hallo!

    meinen vogelbaum hab ich aus ner großen baumwurzel gebastelt, die ich verkehrt herum auf eine platte befestigt habe. es ist noch genug platz für frische zweige. ausm IKEA hab ich aus ner Bast-schale ne schaukel gemacht.
    :idee:
    ich stell bald mal ein bild rein, okay ?
     
  6. Carina*

    Carina* Guest

    Also, das ist der Spielplatz von meinen Süßen. Der Baum (ganz hinten) hat leider schon sehr sehr gelitten, aber sie sitzen da trotzdem noch gern.
    Es stehen auch nicht alle Sachen da, weil manche sauber gemacht werden.
    Ist vielleicht nicht wahnsinnig viel, aber sie haben Spaß und sie sind endlich von der Tapete abgelenkt (man sieht ja, wie toll die mittlerweile ausschaut :~ ).
    Das Bild ist zwar klein geworden, aber ich hoff ihr könnt genug erkennen...
     

    Anhänge:

Thema: Wie sehen eure Vogelbäume aus???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baumwurzel wellensittich

Die Seite wird geladen...

Wie sehen eure Vogelbäume aus??? - Ähnliche Themen

  1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Vogelbaum

    Vogelbaum: Hey Welli besitzer :0- Ich wollte mal meinen selbst gebauten Vogelbaum "Präsentieren" und mit eurer hilfe noch schöner gestalten und verbessen.Wie...
  3. Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen

    Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen: Hallo Zusammen, kann momentan den Vogel vom Smartphone aus nicht richtig bestimmen.. Womit haben wir hier zu tun? anfangs habe ich an...
  4. Sehen Rotschwanzsittiche im Dunkeln

    Sehen Rotschwanzsittiche im Dunkeln: Hallo, ich habe da mal eine Frage zu Rotschwanzsittichen. Können diese im Dunklen noch gut sehen? Sollte Nachts ein Licht brennen oder kommen...
  5. Immer noch keinen Nachwuchs. Eier sehen komisch aus.

    Immer noch keinen Nachwuchs. Eier sehen komisch aus.: Bin ein bisschen traurig. Habe euch ja erzählt das meine Pauline 6 befruchtete Eier bebrütet was sie so wie ich das seh auch sehr gut gemacht hat....