Wie sehen Eure Volieren aus?

Diskutiere Wie sehen Eure Volieren aus? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, da wir ja nun auch eine Voliere für unsere Piepser bauen wollen, brauchen wir ganz viele Ideen, Anregungen und tolle...
L

Lunalita

Guest
Hallo ihr Lieben,

da wir ja nun auch eine Voliere für unsere Piepser bauen wollen, brauchen wir ganz viele Ideen, Anregungen und tolle Fotos!:bier:
Nun seid ihr gefragt!:zustimm:
Bin ganz gespannt!

Im Gegenzug gibts dann nach Fertigstellung natürlich auch jede Menge Fotos von unserem Neubau!:dance:

Vielen Dank, Lunalita!
 
ja fänd ich auch toll will nähmlich auch eine voliere bauen hab aber garkeine vorstellung wie hehe hoffentlich könnt ihr zu helfen bye byeee:dance:
 
Hallo!

Da ich vergessen habe zu erwähnen, daß wir eine Außenvoliere bauen wollen lasse ich mich weiterhin von Euch überraschen!

Hallo Finni, Deine Voli sieht aber sehr einladend und sauber gearbeitet aus! Echt klasse!
 
Da kann ich dann leider nicht weiterhelfen, aber danke und viel Erfolg beim bauen. Mir hat´s wirklich Spaß gemacht. :)
 
Hi Lunalita,

wir haben unseren Aussenvolierenbau letztes Wochenende beendet. :dance:
Unsere 6 Wellis und die 3 Kathis sind gestern ins Schutzhaus eingezogen. Werde am Wochenende Fotos machen dann kannst du mal schauen :-)

Gruß Mel
 
Und dann fällt mir noch ein....
ich hatte vor unserem Bau die Suchmaschine hier angeschmissen.
Und da dann speziell die erweiterte Suche. Suchbegriff: Außenvoliere und unter dem Suchbegriff die Einstellung "im gesamten Beitrag suchen" auf "nur im Titel suchen" wechseln.

Gruß Mel
 
Hallo Mel!

Da bin ich ja mal gespannt, was ihr so auf die Beine gestellt habt!:bier:

Werde mal nachsehen, was ich so finde unter "Suchen"!:zustimm:

Vielen Dank für den Tipp!

Nu aber die Fotos......ist das aufregend!!!!
 
Thema: Wie sehen Eure Volieren aus?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben