Wie sehen gelbe/pastellgrüne Pfirsichköpfchen aus?

Diskutiere Wie sehen gelbe/pastellgrüne Pfirsichköpfchen aus? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hatte die Frage auch schon mal unter "Lili ist weg!" gestellt, da Lili wohl jetzt durch ein solches P-Köpfchen vertreten werden soll. Kann aber...

  1. #1 anja2606, 08.09.2004
    anja2606

    anja2606 Guest

    Hatte die Frage auch schon mal unter "Lili ist weg!" gestellt, da Lili wohl jetzt durch ein solches P-Köpfchen vertreten werden soll. Kann aber gar keine Fotos von gelben/pastellgrünen P-Köppen finden. Kann mir jemand helfen?
    Die Perlenkette
     
  2. Aga

    Aga Guest

    Hallo Perlenkette,

    schau mal diese Seiten an ! Dafindest du jen Farbschlag sämtlicher Agapornidenarten.
     
Thema:

Wie sehen gelbe/pastellgrüne Pfirsichköpfchen aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sehen gelbe/pastellgrüne Pfirsichköpfchen aus? - Ähnliche Themen

  1. Wiedehopf im Garten gesehen

    Wiedehopf im Garten gesehen: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich habe heute zu meinem Erstaunen einen Wiedehopf im Garten gesehen (Nordhessen) der 3m vor mir gelandet ist und dann...
  2. Wie häufig sind helle Mäusebussarde? Habe ich einen gesehen?

    Wie häufig sind helle Mäusebussarde? Habe ich einen gesehen?: Auf einer Feldflur nahebei wohnt ein Greifvogel, der mir Kopfzerbrechen bereitet. Leider komme ich nie nahe genug an ihn heran, um ihn ganz sicher...
  3. Wie sehen eure schlaf-nistkästen aus?

    Wie sehen eure schlaf-nistkästen aus?: Hallo ich habe ein paar emmas weißohrsittiche die nachts nicht in den nistkasten zum schlafen gehen. Die Züchter von denen ich die Tiere habe...
  4. Hüüülfe: Rotmosaiken sehen aus wie Gelbmosaiken

    Hüüülfe: Rotmosaiken sehen aus wie Gelbmosaiken: Meine Rotmosaiken sind 30 Tage alt und sehen aus wie Gelbmosaiken .Habe ich "Blender" im Käfig.:traurig:;)
  5. So gut wie keine Vögel mehr zu sehen; warum?

    So gut wie keine Vögel mehr zu sehen; warum?: Hallo Leute, Wir haben gerade in der Firma die Diskussion, warum seit einigen Tagen so gut wie keine Vögel mehr zu sehen sind. Die Kollegen...