Wie sehen junge Paradieswitwen aus?

Diskutiere Wie sehen junge Paradieswitwen aus? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hab seit einiger Zeit einen potentiellen Witwenjungvogel in einen Nest liegen, jetzt brechen die ersten Federn durch,sie sind in etwa...
Ist ja nicht schlimm, aber jetzt kannst du sicher zweifelsfrei einen jungen ZF im Nest erkennen.
Stallpflicht? Hast du denn kein Dach auf der AV?
Das reicht nämlich, wenn dann noch drei Seiten verkleidet sind.
Bei mir sind auch noch über 100 in den AV.
Gruß
Siggi
 
Stallpflicht

Hallo!
Ich dachte, dass sich die Stallpflicht nur auf Geflügel bezieht?

lg, Othmar
 
Ich hab ja auch "Geflügel" in form von Zwergwachteln mit in den Volieren. Außerdem möchte ich nicht,dass die Nachbarn am Rad drehen.
 
Thema: Wie sehen junge Paradieswitwen aus?
Zurück
Oben