Wie seht Ihr das

Diskutiere Wie seht Ihr das im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wie ist das eigentlich mit unseren Kanarien heutzutage ? Das Hobby der Kanarienzucht erbte ich von meinem Großpapa, und wenn ich mich so zurück...
Hallo,

wirklich toll was so an Meinungen rüber kommt.

Auch mein Großvater erzählte mir oft, das man über Futter, Haltung und Zucht immer geteilter Meinung war, in seinem Verein.

Nun heute haben wir Internet und unser Forum aber wir Diskutieren immer noch über die gleichen Themen.
Es ist doch schön das sich manche Sachen niemals ändern.:prima:

Gruß Uwe
 
Das Thema wird sich auch nie ändern, weil bei manchen das Rad täglich neu entdeckt wird!
 
... und sich mancher Irrglauben hartnäckig hält ;)
 
Thema: Wie seht Ihr das

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
1.802
Anja
Anja
T
Antworten
6
Aufrufe
997
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
K
Antworten
17
Aufrufe
3.392
krummbein
K
Zurück
Oben