Wie seid ihr auf Agas gekommen?

Diskutiere Wie seid ihr auf Agas gekommen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Moin Leute, Erstmal Frohes neues Jahr:zwinker:! Und nun, habe ich mal eine Frage unzwar wie seit ihr eigentlich auf Agas gestoßen? Ich stand...
Hallo Nico,

ich verstehe Deine Frage nicht ganz ... hauptsache alle Agas sind hinterher harmonisch verpaart. Das hast Du ja auch vor.
Aber ob Du dann ein oder zwei Paare behältst - die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.

Wenn jeder Aga den geeigneten Vogelpartner hat, ist es ihnen egal wer sie füttert und versorgt. Bei aller Tierliebe - sie gewöhnen sich auch schnell an einen neuen Futterknecht. :~
 
Thema: Wie seid ihr auf Agas gekommen?

Ähnliche Themen

Geierchen
Antworten
7
Aufrufe
1.091
Geierchen
Geierchen
Geierchen
Antworten
10
Aufrufe
1.664
Geierchen
Geierchen
baola
Antworten
5
Aufrufe
1.094
Paulaner
P

Neueste Themen

Zurück
Oben