Wie seid ihr auf Agas gekommen?

Diskutiere Wie seid ihr auf Agas gekommen? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Nico, ich verstehe Deine Frage nicht ganz ... hauptsache alle Agas sind hinterher harmonisch verpaart. Das hast Du ja auch vor. Aber ob...

  1. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Nico,

    ich verstehe Deine Frage nicht ganz ... hauptsache alle Agas sind hinterher harmonisch verpaart. Das hast Du ja auch vor.
    Aber ob Du dann ein oder zwei Paare behältst - die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.

    Wenn jeder Aga den geeigneten Vogelpartner hat, ist es ihnen egal wer sie füttert und versorgt. Bei aller Tierliebe - sie gewöhnen sich auch schnell an einen neuen Futterknecht. :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie seid ihr auf Agas gekommen?