Wie setze ich Fotos unter meinen Beitrag??

Diskutiere Wie setze ich Fotos unter meinen Beitrag?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Kanarienfreunde!! Wie ihr wißt,bin ich ja neu und wurde schon öfters gefragt,ob ich Fotos von meinen Gesangskanarien ins Forum setzen...
A

Abendfalke

Guest
Hallo liebe Kanarienfreunde!!
Wie ihr wißt,bin ich ja neu und wurde schon öfters gefragt,ob ich Fotos von meinen Gesangskanarien ins Forum setzen könnte.Das würde ich auch total gerne tun,aber ich weiß nur nicht wie??? 0l
Würde euch mal gerne mein Hauptzuchtpärchen zeigen und meine Nachzuchten aus dem Jahr die habe ich noch alle bei mir,da sie noch nicht völlig durch die Jugendmauser sind.Habe eine Digitalkamera reicht das?Oder was brauch ich noch dafür?
Danke für eure Antworten!es grüßt euch
Marco-Roy
 
Jep, ist gar nicht schwer :)
Bin gespannt auf deine Bilder!!
 
Thema: Wie setze ich Fotos unter meinen Beitrag??
Zurück
Oben