Wie sieht ein Haubenwellensittich aus?

Diskutiere Wie sieht ein Haubenwellensittich aus? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :0- hallo. ich habe gelesen das es Haubenwellis gibt. Hat da jemand Fotos von? Hab ich noch nie gesehen oder gehört. LG Silvia :s

1. Silvia02

Silvia02 Guest

:0- hallo.
    ich habe gelesen das es Haubenwellis gibt.
    Hat da jemand Fotos von? Hab ich noch nie gesehen oder gehört.
    LG Silvia :s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 25. September 2002
    katrin schwark

katrin schwark Guest

4. Silvia02

Silvia02 Guest

hallo und danke für die Antwort.

Bin ja erschrocken sieht ja ulkig aus.
    Würde sie mal gerne Live sehen .
    Meine Tochter 6j. hat sich gekugelt vor lachen.
    LG Silvia

Thema:

Wie sieht ein Haubenwellensittich aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht ein Haubenwellensittich aus? - Ähnliche Themen

1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  3. Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?

Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?: Im deutschsprachigen Raum kursiert immer wieder das Wunschdenken, dass Rassehühner resistent "gegen alles" sein sollen, ganz besonders die...
  4. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...
  5. Ist das ein Haussperling oder sieht er/sie ihm nur ähnlich?

Ist das ein Haussperling oder sieht er/sie ihm nur ähnlich?: Hallo ihr Lesenden und Wissenden, meine Katze hat ein Vögelchen angebracht, welchen ich nun pflege. Ich hoffe, dass er irgendwann wieder...