Wie sieht ein Mönchssittich aus?

Diskutiere Wie sieht ein Mönchssittich aus? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Wie sieht so ein Mönchssittich aus? Ich bin interessiert, aber ich bin mir nicht sicher, wie so einer aussieht.:? :?

1. #1 parrotfriend, 11. Oktober 2001
    parrotfriend

parrotfriend Guest

Hallo!
    Wie sieht so ein Mönchssittich aus? Ich bin interessiert, aber ich bin mir nicht sicher, wie so einer aussieht.:? :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papageienweb, 11. Oktober 2001
    papageienweb

papageienweb Guest

Hallo!

Ich habe leider nicht das Copyright, deshalb kann ich hier kein Bild einfügen.
    Aber sieh doch mal auf die Seite www.moenchsittiche.de.vu
    Dort findest du einige Fotos.

4. a.canus

a.canus Papageienfreak

Das Bild habe ich in Holland gemacht.

Anhänge:

5. #4 Werner Kiene, 14. Oktober 2001
    Werner Kiene

Werner Kiene Guest

Wie sieht ein Mönchsittich aus ?

Einfach Klasse, Spaß beiseite, unter "Fotos" findest du den Sittich in seiner typischen Wildfärbung.
    MfG Werner Kiene

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie sieht ein Mönchssittich aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht ein Mönchssittich aus? - Ähnliche Themen

1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  3. Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?

Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?: Im deutschsprachigen Raum kursiert immer wieder das Wunschdenken, dass Rassehühner resistent "gegen alles" sein sollen, ganz besonders die...
  4. Moenchssittich-Hahn benimmt sich sonderbar

Moenchssittich-Hahn benimmt sich sonderbar: Hallo Zusammen Vielleicht kennen ja schon einige die Story von Han Solo und Leia, unser Moenchssittich-Paerchen, er rund ein Jahr alt und die...
  5. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...