Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

Diskutiere Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...

1. #1 MrTwister, 10. Juni 2017
    MrTwister

MrTwister Neues Mitglied

folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen)

Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können wir ihrgendwann mal erörtern)
    Jdenfalls war die Henne schon beim letzten Halter (der sie auch nur übernommen hat) als sie zu rupfen anfig, dieser haT dann einen Hahn dazugekauft. Das Rupfen hat leider nicht geendet... rupft extrem, sieht aus wie ein Suppenhuhn, alles weg außer Kopf/Hals und schwungflügel, so kann sie noch einigermaßen fliegen... Armes kleines Ding..
    Jedenfalls für den Hahn hab ich alle Unterlagen. Die Henne war wohl vom erstbesitzer nen Mitbringsel aus einem Zoogeschäft auf Mallorca. Davon habe ich nur eine Rechnung, sonst nix, auch hat der Vogel keinen Ring.
    Auf der Rechnung steht neben Art etc aber auch Cites Import und dann eine Buchstaben nummern kombi
    AB-0486-976I

Könnte das die Cites Nummer seine und kann man durch diese ihrgendwelche Beweisunterlagen bekommen? Händler anschreiben bringt nix, kaufdatum war Oktober 99.

Im oberen Kopf ist noch folgendes Feld:
    D.N.I./C.I.F : 04550133-c
    Keine Ahnung wofür das steht, kann auch die Auftragsnummer sein.

Hat einer Tipps fürs weitere vorgehen?

Ach ja, letzter Besitzer hat aber ein DNA Test mal anfertigen lassen, der liegt auch vor, aber da kein ring etc ohne konkrete Bezugsnummer zu diesem Vogel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

papugi Foren-Guru

geh auf internet und frage nach cites formular...
    bei uns gibt es der gouvernement du canada
    dann hast du verschiedene kategorien und kannst auf dem entsprechenden klicken und vergleichen
    ziemlich einfach
    Celine

Thema:

Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r - Ähnliche Themen

1. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...
  2. Was tun, wenn man eine Rassetaube sieht?

Was tun, wenn man eine Rassetaube sieht?: Hallo, kurze Frage mal: Soll man etwas bestimmtes tun, wenn man eine Rassetaube sieht? Ist mir in letzter Zeit zweimal passiert, einmal war es...
  3. Meine kleine Ida sieht aus...

Meine kleine Ida sieht aus...: ...wie ein kleiner Zausel!...die kleine Maus tut mir so leid! ...wie ihr wisst rupft Michel ihr ja immer mal das Köpfchen...dann wachsen wieder...
  4. Mövchen sieht aus wie eine Kugel

Mövchen sieht aus wie eine Kugel: Hallo. Habe mal eine Frage. Mein Mövchenweibchen sieht aus wie eine Kugel ist aber vom Verhalten total normal frißt und fliegt wie immer. Kann es...
  5. Meine Fenja sieht immer so zerrupft aus...

Meine Fenja sieht immer so zerrupft aus...: Hallo, meine Fenja (1 Jahr alt) sieht immer so zerrupft aus... Anfangs beschränkte sich das auf die Region um die Ohren. Da muss es auch jucken,...