Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

Diskutiere Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
M

MrTwister

Mitglied
Beiträge
105
folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen)

Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können wir ihrgendwann mal erörtern)
Jdenfalls war die Henne schon beim letzten Halter (der sie auch nur übernommen hat) als sie zu rupfen anfig, dieser haT dann einen Hahn dazugekauft. Das Rupfen hat leider nicht geendet... rupft extrem, sieht aus wie ein Suppenhuhn, alles weg außer Kopf/Hals und schwungflügel, so kann sie noch einigermaßen fliegen... Armes kleines Ding..
Jedenfalls für den Hahn hab ich alle Unterlagen. Die Henne war wohl vom erstbesitzer nen Mitbringsel aus einem Zoogeschäft auf Mallorca. Davon habe ich nur eine Rechnung, sonst nix, auch hat der Vogel keinen Ring.
Auf der Rechnung steht neben Art etc aber auch Cites Import und dann eine Buchstaben nummern kombi
AB-0486-976I

Könnte das die Cites Nummer seine und kann man durch diese ihrgendwelche Beweisunterlagen bekommen? Händler anschreiben bringt nix, kaufdatum war Oktober 99.

Im oberen Kopf ist noch folgendes Feld:
D.N.I./C.I.F : 04550133-c
Keine Ahnung wofür das steht, kann auch die Auftragsnummer sein.

Hat einer Tipps fürs weitere vorgehen?

Ach ja, letzter Besitzer hat aber ein DNA Test mal anfertigen lassen, der liegt auch vor, aber da kein ring etc ohne konkrete Bezugsnummer zu diesem Vogel
 
geh auf internet und frage nach cites formular...
bei uns gibt es der gouvernement du canada
dann hast du verschiedene kategorien und kannst auf dem entsprechenden klicken und vergleichen
ziemlich einfach
Celine
 
Thema: Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
446
Cody74863
Cody74863
T
Antworten
10
Aufrufe
1.317
Karin G.
Karin G.
Franzi_th86
Antworten
20
Aufrufe
2.678
Franzi_th86
Franzi_th86
Zurück
Oben