Wie sieht es aus mit Farben ???

Diskutiere Wie sieht es aus mit Farben ??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Auf welche Farben fahren eure Geier so ab? Meiner ist total scharf auf alles was rot ist. Egal ob Flaschendeckel, Spielzeug, Holzperlen... mein...

1. #1 Jonny_Bouncer, 12.10.2004
    Jonny_Bouncer

Jonny_Bouncer Guest

Auf welche Farben fahren eure Geier so ab?
    Meiner ist total scharf auf alles was rot ist. Egal ob Flaschendeckel, Spielzeug, Holzperlen... mein Pico findet diese Sachen total klasse

2. #2 flatterman, 13.10.2004
    flatterman

flatterman Guest

:0- Hallo :0-

Bei meinem Lola ist´s genau so :D Rotes Kehrblech, Besen, aber auch alles was krach macht und laut ist, z.b. Staubsauger. Der wird erst angegriffen, dann wird draufgeklettert und mitgefahren. Auch alles was rollt kommt gut an.

Gruß Manni

3. #3 Jonny_Bouncer, 13.10.2004
    Jonny_Bouncer

Jonny_Bouncer Guest

Das stimmt, immer wenn ich um den Käfig herum kehre komtt er her und will sofort auf den Besen steigen. Gerade spielt er mit einem Flaschendeckel auf meiner Schulter.
    PS: Dei geier fährt wohl gerne mit auf allem was rollen hat (Avatar)

Thema:

Wie sieht es aus mit Farben ???

Die Seite wird geladen...

Wie sieht es aus mit Farben ??? - Ähnliche Themen

1. Wie sieht das aus mit der Hackordnung...?

Wie sieht das aus mit der Hackordnung...?: Hallo liebe Foris! Mittlerweile wohnen meine 6 Ladies seit 2 Wochen bei mir. Aber seit gestern ist irgendwie Unruhe bis Zoff in der Truppe. Die...
  2. 23 Tage altes Küken sieht aus wie 13 Tage alt

23 Tage altes Küken sieht aus wie 13 Tage alt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz neu hier und in den letzten Tagen hab mir die Beiträge sehr oft weiter geholfen. Zu dem Thema hat mir die Suche...
  3. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  4. Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?

Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?: Im deutschsprachigen Raum kursiert immer wieder das Wunschdenken, dass Rassehühner resistent "gegen alles" sein sollen, ganz besonders die...
  5. wie sieht es mit Pflaumen bei Amazonen aus?

wie sieht es mit Pflaumen bei Amazonen aus?: Hab mal noch ne Frage. Gebt ihr euren Piepsern auch Pflaumen zum fressen oder eher nicht. Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Einfrieren...