Wie sieht es bei euch dieses Jahr

Diskutiere Wie sieht es bei euch dieses Jahr im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - mit der Nachzucht aus? Ich glaube das ich dieses Jahr den Wurm drin habe. Irgendwie geht gar nichts. Es werden Nester gebaut und das war´s. Wie...
K

Klinkowitz

Neuling
Beiträge
4
mit der Nachzucht aus? Ich glaube das ich dieses Jahr den Wurm drin habe. Irgendwie geht gar nichts. Es werden Nester gebaut und das war´s.

Wie läuft es denn bei euch?

Gruß
Gerd
 
Die Dompfaffen sind sehr rege, immer 4 Junge die im Nest gut versorgt werden aber kritisch wird es immer nach Verlassen des Nestes. Bei der 1. Brut sind 3 eingegangen u. 1 hab ich per Hand aufgezogen, Jetzt sitzen 4 auf dem Nestrand, abflugbereit u. z. Glück im Schutzhaus, heute sind die nächsten geschlüpft.
Die Stieglitze haben noch garnichts gemacht außer ein Nest gebaut.
Kapuzen, die ersten 4 auf der Stange, 3 im Nest u. einige wieder verhungert.

Gruß, Andrea
 
Thema: Wie sieht es bei euch dieses Jahr

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
464
Cody74863
Cody74863
T
Antworten
10
Aufrufe
1.337
Karin G.
Karin G.
Franzi_th86
Antworten
20
Aufrufe
2.718
Franzi_th86
Franzi_th86
Zurück
Oben