wie sieht es mit Zweigen vom Pfirsichbaum aus?

Diskutiere wie sieht es mit Zweigen vom Pfirsichbaum aus? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben jede Menge Obst Bäume im Garten, unter anderem einen Pfirsichbaum. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die Zweige mit Laub...

1. diedream

diedream Guest

Hallo,

wir haben jede Menge Obst Bäume im Garten, unter anderem einen Pfirsichbaum. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die Zweige mit Laub meinen Nymphensittichen und den Wellensittichen meiner Tochter rtein hängen kann, damit sie was zum "nagen" haben.

Kann mir da jemand helfen?

Danke im voraus.

Lg
    Heike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 11. Juli 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Heike,

Zweige vom Pfirsich darfst Du gern anbieten :zwinker:.
    Eigentlich sind alle Obstgehölze geeignet, man sollte nur darauf achten, dass die Bäume nicht gespritzt wurden.

4. diedream

diedream Guest

Hallo,
    danke, das ist gut zu wissen.
    Mein Mann spritzt nicht mehr, wegen der Vögelchen. Und das obwohl er nichts damit zu tun haben wollte.

Lg
    Heike

5. #4 die Mösch, 11. Juli 2007
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo,

na, da freuen sich aber auch die freilebenden Vögel!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie sieht es mit Zweigen vom Pfirsichbaum aus?

Die Seite wird geladen...

wie sieht es mit Zweigen vom Pfirsichbaum aus? - Ähnliche Themen

1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  3. Grüner Kongopapagei - Fragen um Partnertier, Ernährung usw.

Grüner Kongopapagei - Fragen um Partnertier, Ernährung usw.: Hallo Leute Habe mir vor kurzem einen Grünkongo Papagei gekauft als baby sie ist sehr lieb kuschelt man kann es sich garnicht vorstellen sie hat...
  4. Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?

Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?: Im deutschsprachigen Raum kursiert immer wieder das Wunschdenken, dass Rassehühner resistent "gegen alles" sein sollen, ganz besonders die...
  5. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...