wie sieht es mit Zweigen vom Pfirsichbaum aus?

Diskutiere wie sieht es mit Zweigen vom Pfirsichbaum aus? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben jede Menge Obst Bäume im Garten, unter anderem einen Pfirsichbaum. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die Zweige mit Laub...

  1. #1 diedream, 10.07.2007
    diedream

    diedream Guest

    Hallo,

    wir haben jede Menge Obst Bäume im Garten, unter anderem einen Pfirsichbaum. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die Zweige mit Laub meinen Nymphensittichen und den Wellensittichen meiner Tochter rtein hängen kann, damit sie was zum "nagen" haben.

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke im voraus.

    Lg
    Heike
     
  2. #2 Tierfreak, 11.07.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.807
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Heike,

    Zweige vom Pfirsich darfst Du gern anbieten :zwinker:.
    Eigentlich sind alle Obstgehölze geeignet, man sollte nur darauf achten, dass die Bäume nicht gespritzt wurden.
     
  3. #3 diedream, 11.07.2007
    diedream

    diedream Guest

    Hallo,
    danke, das ist gut zu wissen.
    Mein Mann spritzt nicht mehr, wegen der Vögelchen. Und das obwohl er nichts damit zu tun haben wollte.

    Lg
    Heike
     
  4. #4 die Mösch, 11.07.2007
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo,

    na, da freuen sich aber auch die freilebenden Vögel!
     
Thema:

wie sieht es mit Zweigen vom Pfirsichbaum aus?

Die Seite wird geladen...

wie sieht es mit Zweigen vom Pfirsichbaum aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht das aus mit der Hackordnung...?

    Wie sieht das aus mit der Hackordnung...?: Hallo liebe Foris! Mittlerweile wohnen meine 6 Ladies seit 2 Wochen bei mir. Aber seit gestern ist irgendwie Unruhe bis Zoff in der Truppe. Die...
  2. Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?

    Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?: Im deutschsprachigen Raum kursiert immer wieder das Wunschdenken, dass Rassehühner resistent "gegen alles" sein sollen, ganz besonders die...
  3. wie sieht es mit Pflaumen bei Amazonen aus?

    wie sieht es mit Pflaumen bei Amazonen aus?: Hab mal noch ne Frage. Gebt ihr euren Piepsern auch Pflaumen zum fressen oder eher nicht. Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Einfrieren...
  4. Wie siehts aus mit dem baden.?

    Wie siehts aus mit dem baden.?: Also...ich hab dann mal wieder ne frage ,... carlos muss baden ganz klar... aber geht denn auch duschen ? Also weil das problem ist carlos wollte...
  5. Wie sieht es bei Euch mit Zecken aus???

    Wie sieht es bei Euch mit Zecken aus???: Moin, ich wollte mal fragen ob bei Euch schon einige Zecken unterwegs sind. Hier in Ostfriesland ist die Zecke gott sei Dank noch nicht so weit...