Wie sieht man von den Kanarien ob er Männlich oder Weiblich ist ?

Diskutiere Wie sieht man von den Kanarien ob er Männlich oder Weiblich ist ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute! Ich muss mal Ringe hin machen !
W

Wellensittich07

Guest
Hallo Leute!

Ich muss mal Ringe hin machen !
 
ist doch ganz einfach: da möchte jemand wissen, wie man das geschlecht erkennt um (farbige?) kennzeichnungsringe dran zu machen! ;)
 
ist doch ganz einfach: da möchte jemand wissen, wie man das geschlecht erkennt um (farbige?) kennzeichnungsringe dran zu machen! ;)


wie war das :
1. männer sind klüger als frauen. 2. die erde ist eine scheibe.
das logische denken. wieder mal der beweis dafür.:zustimm:

Danke viviane


Jorgo......
 
Post 1
Natürlich im feinsten Deutsch verfaßt, Jorgo!
 
offenbar bin ich recht sprachbegabt, zumindest was das verstehen und übersetzen angeht!:D
 
Ja du bist gut, könntest du auch im Forum überall übernehmen.
Da ist ja reichlich Kauderwelsch zu übersetzen.
 
Mal noch eine Frage zum Thema:
Wenn eine Kanarie versucht, z.B. bei einer künstlichen Blume an ein paar Bastfäden zu ziehen, ist das ein Zeichen, daß er spielen will oder vielleicht ein Nest bauen möchte? Wäre das ein Zeichen für Weiblichkeit?

Desweiteren "spielt" der Vogel gerne mit Schnürsenkeln von Puppen. Neulich hatte er ein Stück Band auf dem Tisch entdeckt, geschickt beide Enden in den Schnabel gelegt und mit dem Band in den Käfig geflogen. Dort hatte er etwas mit dem Band herumgespielt und es gegen Abend mit auf die Schaukel genommen, beide Ende etwas gleichlang herunterhängen lassen und sich mittig draufgesetzt und geschlafen. Richtig niedlich... :)

Sagt das mehr über den Spieltrieb aus oder ein Anzeichen ob männlich oder weiblich?
 
Hi,

zur letzten Frage. Das kann man wie so vieles nicht eindeutig beantworten. Kanis schreddern gerne mal. :D
Und ob das dann Hahn oder Henne ist der/die da irgendwo rumrupft kann man wohl nicht eindeutig sagen. Natürlich sind Hennen die ein Nest bauen wollen da besonders penetrant aber ich habe genug Hähne erlebt vor denen nichts sicher war und die auch mit gezogenen Fäden und sonstigem im Schnabel rumflogen.


liebe Grüße
Lamaja
 
Ja, das kann man nicht so pauschal sagen. Meine Hähne zupfen auch überall gern rum. Jetzt sind sie irgendwie drauf gekommen, dass Kaninchen ja tolles weiches Fell haben...und die lassen sich das auch noch gefallen! :D
 
Thema: Wie sieht man von den Kanarien ob er Männlich oder Weiblich ist ?

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
464
Cody74863
Cody74863
T
Antworten
10
Aufrufe
1.337
Karin G.
Karin G.
Franzi_th86
Antworten
20
Aufrufe
2.715
Franzi_th86
Franzi_th86
Zurück
Oben