Wie siehts bei eurem Clicker-Training aus?

Diskutiere Wie siehts bei eurem Clicker-Training aus? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Da meine zwei Piepser so erstaunlich schnell alles vestehen (bis jetzt, ich trau der ganzen Sache noch nicht so, - kommt mir Spanisch vor. Mehr...

?

Wie gehts bei eurem Clicker-Training voran?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. März 2006
  1. Geht super voran! Bis jetzt NUR Fortschritte! :)

33,3%
  2. Mal so mal so, aber mehr Fortschritte als Rückfälle.

66,7%
  3. Mal so mal so, aber mehr Rückfälle als Fortschritte.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Gar nicht gut, bis jetzt nur/fast nur Rückfälle. :(

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Anya

Anya Guest

Da meine zwei Piepser so erstaunlich schnell alles vestehen (bis jetzt, ich trau der ganzen Sache noch nicht so, - kommt mir Spanisch vor. Mehr
    HIER ) würde ich gerne mal wissen, wie's bei euch so im Clicker-Training vorwärts geht. :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hi Anya,

bei uns geht's mal so und mal so. Fortschritte sind es nur kleine, aber besser als gar nichts. Rückfälle hatte ich eigentlich noch nie. ;)

Thema:

Wie siehts bei eurem Clicker-Training aus?

Die Seite wird geladen...

Wie siehts bei eurem Clicker-Training aus? - Ähnliche Themen

1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  3. Futterfixierte Sperlis

Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  4. training aber keine klicker

training aber keine klicker: hier fur diejenigen die englisch lesen.. wohl der beste weg der zum verstandnis einer erziehung und dem training von papageien fuhrt... gratis...
  5. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...