Wie sind Eure Erfahrungen bei Männergruppen Gouldamadinen?

Diskutiere Wie sind Eure Erfahrungen bei Männergruppen Gouldamadinen? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich möchte mir gerne wieder eine Gruppe Gouldamadinen anschaffen und würde gerne wissen ob Ihr Erfahrungen mit reinen Männergruppen habt?...

  1. sith1

    sith1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüchow-Dannenberg (Niedersachsen)
    Hallo, ich möchte mir gerne wieder eine Gruppe Gouldamadinen anschaffen und würde gerne wissen ob Ihr Erfahrungen mit reinen Männergruppen habt? Klappt es gut oder sollte man es besser lassen und Paare nehmen? Singen die Hähne trotzdem? Usw usw
    LG
    Nathalie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 finchNoa@Barbie, 17. Dezember 2016
    finchNoa@Barbie

    finchNoa@Barbie public nuisance

    Dabei seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    155
    Hallo,

    eine männliche Gouldamadinengruppe funktioniert sehr gut. Die Anzahl richtet sich nach dem Platzangebot. Wenn man außerdem darauf achtet,
    das keine Brutstimmung aufkommt, dürfte es keine Probleme geben.

    Wenn man keinen Nachwuchs will, ist eine reine Männchenhaltung eine sehr gute Lösung und die Hähne singen auch ohne die Anwesenheit von Weibchen.
     
    sith1 gefällt das.
  4. #3 Pagodenstar, 17. Dezember 2016
    Pagodenstar

    Pagodenstar Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ja klappt sehr gut. Ich habe im Sommer 6,2 in der Voliere gehabt, auch mit Brutstimmung problemlos- Platz vorausgesetzt.
    Grüße
     
    sith1 gefällt das.
  5. sith1

    sith1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüchow-Dannenberg (Niedersachsen)
    Danke , das klingt sehr gut.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie sind Eure Erfahrungen bei Männergruppen Gouldamadinen?

Die Seite wird geladen...

Wie sind Eure Erfahrungen bei Männergruppen Gouldamadinen? - Ähnliche Themen

  1. Polyostotische Hyperortose - wer hat Erfahrungen?

    Polyostotische Hyperortose - wer hat Erfahrungen?: Bei meiner gerade dreijährigen Nymphenhenne wurde anlässlich ihrer ersten beiden nicht so tollen Eier beim Röntgen eine (noch) leichte PH...
  2. Eulenzucht Wings Erfahrungen?

    Eulenzucht Wings Erfahrungen?: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrungen mit Eulenzucht Wings gemacht? Wie sind die Vögel, lahnen sie? Sind die Greifvögel zur Jagd zu...
  3. Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach

    Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach: Wir suchen für unseren Graupapagei eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach, gerne auf Gegenseitigkeit....
  4. Gedanke ein Kakadu anzuschaffen doch noch nicht wirklich viel Erfahrung

    Gedanke ein Kakadu anzuschaffen doch noch nicht wirklich viel Erfahrung: Halli hallöchen, Wie man unschwer am Titel erkennen kann geht es um die Haltung naja wohl eher gesagt um die Anschaffung eines Kakadus, eine große...
  5. Gouldamadinen - LSM oder Übervorsicht?

    Gouldamadinen - LSM oder Übervorsicht?: Hallo zusammen, in meinen letzten Posts wollte ich mich ja zunächst informieren, an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Antworten - ich...