Wie sind Eure Erfahrungen bei Männergruppen Gouldamadinen?

Diskutiere Wie sind Eure Erfahrungen bei Männergruppen Gouldamadinen? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich möchte mir gerne wieder eine Gruppe Gouldamadinen anschaffen und würde gerne wissen ob Ihr Erfahrungen mit reinen Männergruppen habt?...

1. sith1

sith1 Stammmitglied

Hallo, ich möchte mir gerne wieder eine Gruppe Gouldamadinen anschaffen und würde gerne wissen ob Ihr Erfahrungen mit reinen Männergruppen habt? Klappt es gut oder sollte man es besser lassen und Paare nehmen? Singen die Hähne trotzdem? Usw usw
    LG
    Nathalie

2. Anzeige

3. #2 finchNoa@Barbie, 17.12.2016
    finchNoa@Barbie

finchNoa@Barbie public nuisance

Hallo,

eine männliche Gouldamadinengruppe funktioniert sehr gut. Die Anzahl richtet sich nach dem Platzangebot. Wenn man außerdem darauf achtet,
    das keine Brutstimmung aufkommt, dürfte es keine Probleme geben.

Wenn man keinen Nachwuchs will, ist eine reine Männchenhaltung eine sehr gute Lösung und die Hähne singen auch ohne die Anwesenheit von Weibchen.

sith1 gefällt das.
  4. #3 Pagodenstar, 17.12.2016
    Pagodenstar

Pagodenstar Neues Mitglied

Hallo,
    ja klappt sehr gut. Ich habe im Sommer 6,2 in der Voliere gehabt, auch mit Brutstimmung problemlos- Platz vorausgesetzt.
    Grüße

sith1 gefällt das.
  5. sith1

sith1 Stammmitglied

Danke , das klingt sehr gut.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie sind Eure Erfahrungen bei Männergruppen Gouldamadinen?

Die Seite wird geladen...

Wie sind Eure Erfahrungen bei Männergruppen Gouldamadinen? - Ähnliche Themen

1. Circoviren ohne Krankheitsausbruch - Erfahrungen auch mit Graupapageien gemeinsam?

Circoviren ohne Krankheitsausbruch - Erfahrungen auch mit Graupapageien gemeinsam?: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage: Wir haben jetzt seit 1,5 Jahren zwei Wellensittiche bei uns aus einer Hobbyzucht. Nun ist in mir wieder...
  2. Futterbedarf Gouldamadinen/Zebrafinken pro Monat?

Futterbedarf Gouldamadinen/Zebrafinken pro Monat?: Hallo! Die Frage steht eh schon in der Überschrift. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir eine größere Menge Futter kaufen/bestellen soll,...
  3. Gouldamadine

Gouldamadine: Hallo. Ich habe bei meiner Goldamadinenhenne seit einigen Tagen beobachtet das sie im Schlaf das Gleichgewicht verliert und nach vorn umzukippen...
  4. seitliche Schwanzbewegungen bei Gouldamadinen

seitliche Schwanzbewegungen bei Gouldamadinen: Hallo! Ich hätte da gleich noch eine Frage ;-) Und zwar haben drei meiner Gouldamadinen, ein Hahn und zwei Hennen ein abweichendes...
  5. NÄHE MÜNSTER o. GREVEN Baby Taube sucht einen erfahrene Pflegemama oder Pflegepapa

NÄHE MÜNSTER o. GREVEN Baby Taube sucht einen erfahrene Pflegemama oder Pflegepapa: Hallo , Ich habe gestern eine Baby Taube gefunden. Natürlich kümmer ich mich gerne um die Taube bevor sie noch überfahren worden wäre. Nur leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden