Wie soll er denn heißen?

Diskutiere Wie soll er denn heißen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Bekomme ja am Sonntag meinen neuen Welli von Liora. Viele haben es ja schon mitbekommen. Vielleicht könnt ihr mir ja bei der...

  1. #1 Kasjopaya, 5. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hallo!

    Bekomme ja am Sonntag meinen neuen Welli von Liora. Viele haben es ja schon mitbekommen.

    Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Namenssuche helfen? Ich überlege schon ständig wie der Kleine heißen soll, doch mir fällt irgendwie kein passender Name ein.

    Habt ihr eine Idee?

    Danke für Eure Mithilfe!

    Einer der beiden wird mein neuer Welli werden. Sehen ja beide ziemlich gleich aus. Sind ja auch Geschwister :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hahn oder Henne? :)
    Mein Grüner heißt Paul. Ich sah ihn und habe mir gleich gedacht "Hmmm, der wirkt irgendwie wie ein Paul!" :D
    Damit stand der Name fest.
    So ging es mir mit allen Wellis, ich habe sie angeschaut, etwas beobachtet und dann kamen die Namen ohne große Überlegung. ;)
     
  4. #3 Kasjopaya, 5. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Basstom
    Weiß nicht, ob Hahn oder Henne. Ich glaube Liora ist sich da auch nicht sicher. Aber das ist nicht so schlimm. Bei meinem Bobby wurde mir auch gesagt es sei ein Hahn und dann wurde er doch zu einer Henne :D
     
  5. #4 Chaosbande, 5. Juni 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hm, vielleicht Billy & Bobby? Billy würde auch zu m und w passen, finde ich!
     
  6. #5 Kasjopaya, 5. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Chaosbande
    Billy hört sich nicht schlecht an. Mir ist jetzt auch spontan Ricky eingefallen. Der Name würde auch zu Hahn oder Henne passen. Meint ihr nicht auch?

    Hat jemand noch einen anderen Vorschlag? Freue mich über jede Anregung.
     
  7. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    ich hatte meine darmaligen neuzugände pico und finesse genannt :D

    aber wie wärs denn mit sammy oder wenn es eine henne ist piepsi oder so?
     
  8. #7 Kiki2510, 5. Juni 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Ich finde Sammy klingt sehr nach Hahn.
    Vielleicht liegt es auch daran, daß meine Freundin einen Sammy hat.

    Ich finde Billy hört sich süper an...
     
  9. #8 Pirotess, 5. Juni 2003
    Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hmmm....auf dem Bild finde ich den Rechten süßer...frag nicht wieso...keine Ahnung :)
    Ich würde ihn Lemon / oder sie Lémone nennen :)
    Sobald du das Kerlchen siehst fällt dir sowieso der richtige Name ein :)
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Kasjopaya,
    Wie wärs mit Sparky,sunny,freddy(hahn)
    mellow,feli,kleo (weibchen) :D
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Hallo kleene.

    was sagst du denn zu dem Namen Max?
     
  12. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    ich bin mir nicht ganz suicehr aber vom Geschlecht her müsst es ein Päärchen sein, den die Nasenhaut sieht unertschiedlich aus...

    Da beide rechte gefeiderschäden haben (nichts ernstes!!) sie sehen beide etwas zerzasut aus...ich nenne sie immer Rupfi und zausi, obwohl sie beide gleich aussehen. man erkennt wirklcih fast keinen Unterschied.....

    Sind beide echt süs...

    Such Dir eien aus und setze ihn oder sie dann nochmal mit Bild rein.....

    Und dann loslegen und aussuuchen.....

    Liora

    PS noch 3 Tage.......:D :D
     
  15. #13 Kasjopaya, 5. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @All
    Danke für Eure tolle Unterstützung. Habe sehr viele Anregungen bekommen und ich habe schon ein paar Favoriten. Den endgültigen Namen, werde ich entscheiden, wenn ich den Pieper sehe.

    @Liora
    Jaaaaa, in 3 Tagen ist es soweit. Kann es kaum erwarten. Bin schon ganz aufgeregt.
     
Thema:

Wie soll er denn heißen?

Die Seite wird geladen...

Wie soll er denn heißen? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Sittiche?

    Wie heißen diese Sittiche?: Wie heißen diese Sittiche? Kann man auch erkennen wer Hahn / Henne ist? Besten Dank im Voraus und liebe Grüße Elsbeth
  2. ...und wie heiße ich...??

    ...und wie heiße ich...??: [ATTACH][ATTACH]:traurig::traurig::traurig:
  3. was sollte das heißen

    was sollte das heißen: Hi zusammen, von paar tage ist mir leider ein kanarien hahn gestorben und ich musste feststellen das sein brust bein so scharf ist ob wohl er...
  4. Wie heißen diese Vögel?

    Wie heißen diese Vögel?: Hallo, ich habe da mal 3 Bilder zur Bestimmung. Es handelt sich um 2 Eulen und noch einen schwarzen Vogel. Wer kennt sie? [ATTACH] [ATTACH]...
  5. 16jährige Hündin seit 6 Wochen heiß

    16jährige Hündin seit 6 Wochen heiß: Hallo Sandra,ja ich lese hier noch mit.Habe zur zeit Probleme mit meiner Pudeldame.Sie ist jetzt 16 Jahre und seit 6 Wochen Heiss,aber eine...