Wie soll ich die Äste am Mauerwerk befestigen?

Diskutiere Wie soll ich die Äste am Mauerwerk befestigen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Möchte den Schutzraum der Voliere neu gestalten. Habt ihr Tips wie ich die Äste am Mauerwerk befestigen kann. Möchte das es mögliichst natürlich...

1. #1 batalameus, 23. Juli 2007
    batalameus

batalameus Mitglied

Möchte den Schutzraum der Voliere neu gestalten. Habt ihr Tips wie ich die Äste am Mauerwerk befestigen kann. Möchte das es mögliichst natürlich aussieht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 23. Juli 2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu,

also wir haben so Asthalter aus Metall genommen. Haben die an die Wand gebohrt und darin sogar die Äste noch festgebohrt.

Ich habe meine Asthalter von www.graf-versand.de.

Grüssle
    Corinna

4. Grau

Grau Foren-Guru

Bei grösseren Fugen ein Flacheisen mit Schraublöchern einzementieren( geht natürlich auch bei verputztem Mauerwerk), bei ganz grossen Fugen diese frei kratzen, und das Geäst anspitzen und reinschieben.

Wenn die Mauer gut ist, aber mehr kaputt gehen darf: Mit einer Bohrkrone sauber ein Loch in der Grösse des Astdurchmessers plus x herstellen.

5. melemel

melemel Guest

ich habe auch auf der einen Seite so Asthalter aus Metall mit Schrauben an der Wand befestigt. An einer anderen Stelle hab ich dicke, stabile Ketten genommen, die ich an der Volierendecke befestigt habe, welche die Äste tragen.

Gruß Melanie

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie soll ich die Äste am Mauerwerk befestigen?

Die Seite wird geladen...

Wie soll ich die Äste am Mauerwerk befestigen? - Ähnliche Themen

1. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  2. Wer hat Äste anzubieten?

Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  3. Äste als Sitzstangen

Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  4. welche Äste als Sitzstangen

welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...
  5. Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?

Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?: Hallo, ich wollte meinen zwei selber zwei Schaukeln bauen, weil ich keine passenden mit Natur Ästen finden konnte... nur jetzt mein Problem: Ich...