wie soll ich euch das erklären?

Diskutiere wie soll ich euch das erklären? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - ich versuche es mal! gibt es bei den körnerfressern weibchen, die auch nur weiblichen nachwuchs bekommen? als beispiel: ein paar rote kardinäle...
mario aus kiel

mario aus kiel

Foren-Guru
Beiträge
1.149
ich versuche es mal! gibt es bei den körnerfressern weibchen, die auch nur weiblichen nachwuchs bekommen? als beispiel: ein paar rote kardinäle (zwei verschiedene hähne , ein und die selbe henne) hat in zwei jahren (bisher) nicht einmal männlichen nachwuchs gehabt. kennt ihr sowas und warum ist das so? gruß mario
 
Hallo Mario
Auch bei mir ist ein Paar Rote welches das 2.Jahr nur Hennen
brachte,warum weis ich auch nicht ist aber besser wie
alles Hähne.
 
Thema: wie soll ich euch das erklären?
Zurück
Oben