wie soll ich sie nennen??

Diskutiere wie soll ich sie nennen?? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo!! meine frage wird zwar jetzt ziemlich dämlich klingen aber naja... ich werde in kürzester Zeit ein süßes aga pärchen bekommen! ich...
S

Sunny

Guest
hallo!!

meine frage wird zwar jetzt ziemlich dämlich klingen aber naja...

ich werde in kürzester Zeit ein süßes aga pärchen bekommen! ich weiß aber leider noch nicht wie ich sie nennen soll!!!
das mänchen würde ich gerne "Coco" nennen, wie findet ihr den namen?? nun meine frage: fallen euch ein paar schöne namen für mein pärchen ein????????????? Ich würde mich RIESIG über ein paar schöne namen von euch freuen :-)
ich sag schon mal danke im voraus

mfg
 
Prima

Hey, die seite ist mega prima!!!! da gibts ja hunderte von namen! :-) hoffe ich find da noch einen niedlichen *g*
 
Thema: wie soll ich sie nennen??
Zurück
Oben