Wie soll ich stricken lernen...

Diskutiere Wie soll ich stricken lernen... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wenn wir das nächste Mal stricken soll mein Mann mal den Fotoapparat bereit halten, damit ihr auch etwas davon habt. Oh ja,bitteeeeeeeeeeeee...

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh ja,bitteeeeeeeeeeeee :zwinker:.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Filoujule

    Filoujule Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54296 Trier
    Hallo Tina,

    dein Elvis will dich nicht ärgern - er schaut sich schon die Muster für sein erstes Machwerk an;)
    Nadel und Muster sind jetzt der Anfang, wann gibt es die passende Wolle dazu? Wenn unsere Süßen weiterhin fleißig üben können sie sich ja mal zum Handarbeitsabend treffen und wir haben beim Stricken unsere Ruhe.

    Gruß
    Martina
     
  4. dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Plötsinn!!! Der ist der Tester von Stiftung Warentest!!:D:D:D
    LG
    Anne
     
Thema:

Wie soll ich stricken lernen...