Wie soll ich stricken lernen...

Diskutiere Wie soll ich stricken lernen... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ... wenn mir ständig so ein wild gewordener Papagei in Nadeln und Wolle beißt?!?!?!? :+schimpf Kann es sein, dass Papageien stricken können...
Wenn wir das nächste Mal stricken soll mein Mann mal den Fotoapparat bereit halten, damit ihr auch etwas davon habt.
Oh ja,bitteeeeeeeeeeeee :zwinker:.
 
Hallo Tina,

dein Elvis will dich nicht ärgern - er schaut sich schon die Muster für sein erstes Machwerk an;)
Nadel und Muster sind jetzt der Anfang, wann gibt es die passende Wolle dazu? Wenn unsere Süßen weiterhin fleißig üben können sie sich ja mal zum Handarbeitsabend treffen und wir haben beim Stricken unsere Ruhe.

Gruß
Martina
 
In dem Wettbewerb scheint Elvis manchmal allerdings zu unfairen Mitteln zu greifen. Er tut so als wolle er mein Gestricktes überprüfen und beißt hinein. Dabei mahlt er aber so richtig mit dem Schnabel und wenn ich nicht schnell genug wäre, würde er mein Gestricktes wahrscheinlich zerfleddern! 8o

Plötsinn!!! Der ist der Tester von Stiftung Warentest!!:D:D:D
LG
Anne
 
Thema: Wie soll ich stricken lernen...
Zurück
Oben