Wie sollte ich meine ladyjacky kraulen

Diskutiere Wie sollte ich meine ladyjacky kraulen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ne frage wie moegens die graupapas gekrault zu werden ich kraule meine immer am nacken auch gegen den strich ist das gut?

1. Madeye

Madeye Guest

ne frage wie moegens die graupapas gekrault zu werden ich kraule meine immer am nacken auch gegen den strich ist das gut?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renni

Renni Foren-Guru

Hi LadyJacky,

im Nacken kraulen ist schon ok. Die meisten halten ja ihr Köpfchen etwas runter, was ja schon ein deutliches Zeichen ist für "will gekrault werden".

Wenn die Art zu kraulen für den Racker unangenehm ist, dann zeigt er Dir das schon..:D .

Mein Johnny mag es z.B. auch gern unterm Schnabel. Dazu hält er sich mit dem Schnabel am Käfiggitter fest und läßt sich dann ausgiebist drunter kraulen - oder auch am Bäckchen mag er es gern. Das ist total süß!! Er windet und wendet sich dabei richtig genüßlich!! Wenn er genug hat, zwickt er kurz - und ich weiß Bescheid:D :D

4. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo LadyJacky

Ich kann mich da Renni anschließen, meine Grauen strecken mir ihr Köpfchen entgegen und stellen die Federn auf. Dann genießen sie das Kraulen, auch gegen den Strich. Wenn sie genug haben gehen sie einfach weg.

Thema:

Wie sollte ich meine ladyjacky kraulen

Die Seite wird geladen...

Wie sollte ich meine ladyjacky kraulen - Ähnliche Themen

1. Graupapagei Paar(1Jahr), das Weibchen ist flugunfähig, im Augenblick im Raum Leipzig.

Graupapagei Paar(1Jahr), das Weibchen ist flugunfähig, im Augenblick im Raum Leipzig.: Hallo Vogelfreunde. Wir verkaufen unsere Graupapageien. Das Weibchen kann nicht fliegen. Laut TA liegt es daran, dass mal ihr Flügel gebrochen...
  2. Kleine Fotoserie - "Kraul mich" - auf dem Heizkörper

Kleine Fotoserie - "Kraul mich" - auf dem Heizkörper: Hallo in die Runde.... da wir eine kleine Ewigkeit gebraucht haben, um diese Foto´s machen zu können (Shani mag den Foto-Knipser gar nicht und...
  3. meine Henne lässt sich nicht mehr kraulern

meine Henne lässt sich nicht mehr kraulern: Hallo habe 2 Kongo graue Henne 23 j und Hahn 22 seid 4 monaten zusammen in einer Grossen ´3 mal 2 mal 1 sie sind nicht verpaart sitzen ca 60 cm...
  4. Erbrechen beim Kraulen

Erbrechen beim Kraulen: Hallo, Das Problem ist bei unserem Goffinimännchen Coco nicht ganz neu, nimmt aber in letzter Zeit etwas überhand. Coco ist ziemlich...