wie sollten Vögel verschickt werden.....

Diskutiere wie sollten Vögel verschickt werden..... im Forum Aras im Bereich Papageien - ...Hallo, ich bin so langsam ein wenig traurig, weil mein Züchter mich schon um 2 Wochen mit meinen 2 Zwergaras vertröstet hat. Meinen Urlaub...
Wie ich am Anfang schrieb,

unabhängig von der Art des transportes, ich würde mich immer überzeugen wollen, was meine Vögel für welche denn auch sind. Sind sie gesund, passt das Gefieder usw.

Im nachhinein irgendwelche Ungereimtheiten klären zu wollen, das ist immer schwer.
 
So, nun ist es "passiert", die Vögel sind im neuen Heim :freude:

Die Fahrt hat wunderbar geklappt. Nach 15 Min. war Ruhe in der Box.

Mal schauen, wie es mit dem Zuwachs weitergeht.:dance:


Gruß kellimette
 
Hallo,

das klingt ja prima. Nun lass sich die beiden mal in Ruhe ihr neues Zuhause anschauen, alles schön langsam und in Ruhe angehen lassen. Ich hoffe für euch alles Gute.

Bernd und seine Geier
 
Thema: wie sollten Vögel verschickt werden.....
Zurück
Oben