Wie stark sind Welli-Schnäbel?

Diskutiere Wie stark sind Welli-Schnäbel? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Abend:) Nun hat sich Mänky einen neuen Lieblingsplatz gesucht, mit dem ich ja nun so gar nicht einverstanden bin: Die Kabel von unserer...

  1. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Guten Abend:)
    Nun hat sich Mänky einen neuen Lieblingsplatz gesucht, mit dem ich ja nun so gar nicht einverstanden bin:
    Die Kabel von unserer Stubenleuchte.
    Es ist eine Pendelleuchte mit 3 Kabeln, wo die Leuchte runterpendelt.

    Kann er das durchhacken? Jetzt muß ich ihn glatt wieder da weg huschen.
    Kann man ihm das irgendwie beibringen, dass er da nicht ran darf?

    na, hier ist ja heute was los:)

    LG;
    Zwinker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    dran knabbern sollte er nicht unbedingt, da er sich irgendwann sicherlich so weit vorarbeitet und das Kabel durchknabbert. Fälle sind bekannt, dass Wellis Kabel zerfressen haben.
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ich würde sagen,
    Ja er kann es durch knabbern.
    Hänge etwas flatterndes daran ;) habe ich auch bei meine lampe gemacht. Die wellis habens verstanden, jetzt ohne *flatterzuegs* gehen sie äusserst selten daran.
     
Thema:

Wie stark sind Welli-Schnäbel?

Die Seite wird geladen...

Wie stark sind Welli-Schnäbel? - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel öffnet abends den Schnabel

    Kanarienvogel öffnet abends den Schnabel: Guten Abend, ich habe den kleinen Mozart seit 2 Wochen und seit einer Woche öffnet er abends den Schnabel(wie ein niessen?), und „knierscht“,...
  2. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  3. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...