Wie stark sind Welli-Schnäbel?

Diskutiere Wie stark sind Welli-Schnäbel? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Abend:) Nun hat sich Mänky einen neuen Lieblingsplatz gesucht, mit dem ich ja nun so gar nicht einverstanden bin: Die Kabel von unserer...

1. zwinker

zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

Guten Abend:)
    Nun hat sich Mänky einen neuen Lieblingsplatz gesucht, mit dem ich ja nun so gar nicht einverstanden bin:
    Die Kabel von unserer Stubenleuchte.
    Es ist eine Pendelleuchte mit 3 Kabeln, wo die Leuchte runterpendelt.

Kann er das durchhacken? Jetzt muß ich ihn glatt wieder da weg huschen.
    Kann man ihm das irgendwie beibringen, dass er da nicht ran darf?

na, hier ist ja heute was los:)

LG;
    Zwinker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hi,

dran knabbern sollte er nicht unbedingt, da er sich irgendwann sicherlich so weit vorarbeitet und das Kabel durchknabbert. Fälle sind bekannt, dass Wellis Kabel zerfressen haben.

4. scotty

scotty Foren-Guru

ich würde sagen,
    Ja er kann es durch knabbern.
    Hänge etwas flatterndes daran ;) habe ich auch bei meine lampe gemacht. Die wellis habens verstanden, jetzt ohne *flatterzuegs* gehen sie äusserst selten daran.

Thema:

Wie stark sind Welli-Schnäbel?

Die Seite wird geladen...

Wie stark sind Welli-Schnäbel? - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel öffnet abends den Schnabel

Kanarienvogel öffnet abends den Schnabel: Guten Abend, ich habe den kleinen Mozart seit 2 Wochen und seit einer Woche öffnet er abends den Schnabel(wie ein niessen?), und „knierscht“,...
  2. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  3. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...