Wie stark sind Welli-Schnäbel?

Diskutiere Wie stark sind Welli-Schnäbel? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Abend:) Nun hat sich Mänky einen neuen Lieblingsplatz gesucht, mit dem ich ja nun so gar nicht einverstanden bin: Die Kabel von unserer...
Z

zwinker

Guest
Guten Abend:)
Nun hat sich Mänky einen neuen Lieblingsplatz gesucht, mit dem ich ja nun so gar nicht einverstanden bin:
Die Kabel von unserer Stubenleuchte.
Es ist eine Pendelleuchte mit 3 Kabeln, wo die Leuchte runterpendelt.

Kann er das durchhacken? Jetzt muß ich ihn glatt wieder da weg huschen.
Kann man ihm das irgendwie beibringen, dass er da nicht ran darf?

na, hier ist ja heute was los:)

LG;
Zwinker
 
Hi,

dran knabbern sollte er nicht unbedingt, da er sich irgendwann sicherlich so weit vorarbeitet und das Kabel durchknabbert. Fälle sind bekannt, dass Wellis Kabel zerfressen haben.
 
ich würde sagen,
Ja er kann es durch knabbern.
Hänge etwas flatterndes daran ;) habe ich auch bei meine lampe gemacht. Die wellis habens verstanden, jetzt ohne *flatterzuegs* gehen sie äusserst selten daran.
 
Thema: Wie stark sind Welli-Schnäbel?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben