Wie stehen eure Partner zu den Wellis?
Diskutiere Wie stehen eure Partner zu den Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; HI! Mich interessiert mal wie eure Partner/innen zu euren Welliwahn stehen? Sind sie genervt, teilen sie eure Liebe oder akzeptieren sie es...
Seite 1 von 2
Thema:
Wie stehen eure Partner zu den Wellis?
Die Seite wird geladen...
-
Wie stehen eure Partner zu den Wellis? - Ähnliche Themen
-
Wie stehen eure Vögel zu Gitterbälchen?
Wie stehen eure Vögel zu Gitterbälchen?: Ich wollte mal dieses Thema erstellen und fragen wie eure Vögel auf Gitterbälchen stehen? Also mein Grüner bekommt nicht genug von den! Immer... -
Wie warm darf ein mönchsittich stehen
Wie warm darf ein mönchsittich stehen: Hallo wir haben ein mönchsittich er steht bei uns in einer großen Wohnküche um es ist ein Kamin drin haben immer so um die 24 Grad ist das zu warm... -
Welli-Eier überstehen wieviele Tage unbebrütet?
Welli-Eier überstehen wieviele Tage unbebrütet?: Hallo Welligemeinde, meine Wellis brüten gerade erstmalig (beide sind ca.18 Monate alt, Voliere 1,3x2m) und da ich weiß, dass es oft vorkommt,... -
Wie hoch sollte der Käfig stehen?
Wie hoch sollte der Käfig stehen?: Hallo nun endlich geht es ans Bauen unseres Innenkäfigs für die Wellis. Nun ist die Frage aufgekommen in welcher Höhe der Käfig stehen sollte.... -
Wie entstehen Schecken?
Wie entstehen Schecken?: Hallo Habe da mal ne Frage. Wie genau entstehen eigentlich verschiedene Farbschläge? Weiß,Creme,Schecken und so weiter! Ich würde gerne...