Wie stehen eure Partner zu den Wellis?

Diskutiere Wie stehen eure Partner zu den Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; *nach oben schieb*

?

Wie finden eure Partner die Wellis?

  1. sind total genervt

    3,4%
  2. selbst Wellifan

    58,6%
  3. akzeptieren es norgedrungen

    24,1%
  4. haben nichts damit zu tun

    13,8%
  1. #21 Supernova82, 5. August 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    *nach oben schieb*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. loplop

    loplop Guest

    Ja also: Es war unsere gemeinsame Entscheidung und mein Mann findet unsere zwei auch ganz toll und macht einiges mit ihnen - also sprechen und auf die Hand locken, Beethoven zwischen die Finger beißen lassen :D, abpflücken und angucken ;) Futter- und Wassertausch bzw. Käfigreinigung ist meine Aufgabe; da stellt er sich an - Mann halt :hintavotz

    Obwohl er Richthofen und Beethoven ganz toll findet, der Lärm ihm nicht so arg zusetzt und den Dreck wunderbar ignorien kann - hat er bedenken, dass es mit 4 Vögeln gut gehen wird... :hmmm:


    PS: @Moderatoren: Ich hätte gern wieder "meinen" *klugscheiß*Smilie :D Ist der wech oder hab ich ihn nur nicht mehr gefunden *suchsuch* ;)
     
Thema:

Wie stehen eure Partner zu den Wellis?

Die Seite wird geladen...

Wie stehen eure Partner zu den Wellis? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  4. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  5. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...