Wie stelle ich fest, ob die Eier befruchtet sind?

Diskutiere Wie stelle ich fest, ob die Eier befruchtet sind? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr habt sicher schon gelesen, ich habe im Moment ein Nest mit 7 Eier. Naja, seit heute nur noch 6. Da ein Küken geschlüpft ist. Meine...
K

Kassiopeia

Guest
Hallo
Ihr habt sicher schon gelesen, ich habe im Moment ein Nest mit 7 Eier. Naja, seit heute nur noch 6. Da ein Küken geschlüpft ist.
Meine Frage an Euch, wie stelle ich fest, ob die andere Eier befruchtet sind, bzw. wieviele eben befruchtet sind?

Danke für Eure Hilfe.
 
nach a. 5 tagen. wenn du sie durchleutest, siehst du die kleinen roten äderchen.

lg
Blaufuß
 
Hallo :zwinker:


Wie Blaufuß schon sagte nach ca. 5 Tagen durchleuten, siehst du die kleinen roten äderchen.
Sind die roten Äderchen zu sehen, dann sind die Eier befruchtet und es hat angefangen sich etwas entwickeln.


MLG,
Matze
 
Hallo Blaufuß :zwinker:

Wenn ich beim nächstenmal was vergesse, dann verbesserste mich okay? :D
Also kein problem. :zustimm:

LG
Matze ;)
 
Thema: Wie stelle ich fest, ob die Eier befruchtet sind?
Zurück
Oben