wie stellt man fotos ins forum?

Diskutiere wie stellt man fotos ins forum? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; huhu, ich hab eine frage: wie stellt man fotos ins forum? bin mir ein bisschen ratlos. :?

1. #1 -Bubby-, 25.06.2007
    -Bubby-

-Bubby- Guest

huhu,
    ich hab eine frage: wie stellt man fotos ins forum?
    bin mir ein bisschen ratlos. :?

2. #2 scotty, 25.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2007
    scotty

scotty Guest

3. #3 Christo, 25.06.2007
    Christo

Christo Guest

Auf antworten klicken und dort auf "Anhänge verwalten"
    Auf durchsuchen klicken, Bild auswählen und hochladen ;)

Thema:

wie stellt man fotos ins forum?

Die Seite wird geladen...

wie stellt man fotos ins forum? - Ähnliche Themen

1. Wie stellt euch Ihre Vögel aus auf die Deutschen Shows?

Wie stellt euch Ihre Vögel aus auf die Deutschen Shows?: Hallo, Ich suche nach die formuläre die gebraucht werden in Deutschland zum ausstellung von Ihre Vögel auf die Deutsche shows. Wie geht das,...
  2. wie stellt ihr euch eine Voliere vor?

wie stellt ihr euch eine Voliere vor?: ich meine jetzt nicht irgendeine sondern eine richtik große! habt ihr euch schonmal so eine richtig große voliere gewünst? oder habt ihr sie...
  3. Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?

Bourkesittich hat einen violetten Ring. Wie alt?: [ATTACH] Hallöchen! Ich hatte da so ne Frage: Ich habe 2 Bourkesittiche und der Hahn hat einen violetten Ring. Wir haben die beiden am 31.12.19...
  4. Schon wieder ein Problem :(

Schon wieder ein Problem :(: Hallo zusammen, Ich habe schon wieder ein Problem mit meiner Chabo. Mir ist heute aufgefallen das sie humpelt. Wenn sie steht dann zieht sie das...
  5. Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel

Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel: Hi, ich habe eine Frage ist das öfter das wenn mann die Kanarienvögel draußen hat verschiedene Greifvögel kommen? Bei uns war schon mindestens 3...