Wie strikt nehmt ihr´s???

Diskutiere Wie strikt nehmt ihr´s??? im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Mich würde mal interessieren wie ernst und strikt ihr es nehmt mit der Einstallung. Anonym um keinen zu verschrecken natürlich...

Wie strikt nehmt ihr es?

  • Tiere seit Einstallung ausschließlich drinnen!

    Stimmen: 7 31,8%
  • Hab sie schon ein paar mal raus gelassen.

    Stimmen: 4 18,2%
  • Lasse sie regelmäßig raus.

    Stimmen: 7 31,8%
  • Habe sie immer/ fast immer draußen!

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Bin gestern bei uns durch den Wald und konnte so zufällig in das Grundstück des Bürgermeisters einsehen.

Der hat all seine Hühner und Gänse draußen!!!

Vitamin B oder Immunitätsprinzip? Welches VA vergreift sich schon am Bürgermeister?

Soll ich ihn erpressen (im Austausch eine Ausnahmegenehmigung?)8) :D ???
 
würde jetzt mal auf anhieb ja sagen, aber im sinne der tiere vielleicht doch nicht:dance: klasse bürgermeister!!!
 
Thema: Wie strikt nehmt ihr´s???
Zurück
Oben