Wie strikt nehmt ihr´s???

Diskutiere Wie strikt nehmt ihr´s??? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bin gestern bei uns durch den Wald und konnte so zufällig in das Grundstück des Bürgermeisters einsehen. Der hat all seine Hühner und Gänse...

?

Wie strikt nehmt ihr es?

  1. Tiere seit Einstallung ausschließlich drinnen!

    7 Stimme(n)
    31,8%
  2. Hab sie schon ein paar mal raus gelassen.

    4 Stimme(n)
    18,2%
  3. Lasse sie regelmäßig raus.

    7 Stimme(n)
    31,8%
  4. Habe sie immer/ fast immer draußen!

    4 Stimme(n)
    18,2%
  1. AngieSaar

    AngieSaar bei mir piepts wohl!

    Dabei seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Bin gestern bei uns durch den Wald und konnte so zufällig in das Grundstück des Bürgermeisters einsehen.

    Der hat all seine Hühner und Gänse draußen!!!

    Vitamin B oder Immunitätsprinzip? Welches VA vergreift sich schon am Bürgermeister?

    Soll ich ihn erpressen (im Austausch eine Ausnahmegenehmigung?)8) :D ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Penelope67, 25. April 2006
    Penelope67

    Penelope67 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    würde jetzt mal auf anhieb ja sagen, aber im sinne der tiere vielleicht doch nicht:dance: klasse bürgermeister!!!
     
  4. AngieSaar

    AngieSaar bei mir piepts wohl!

    Dabei seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    meiner oder seiner???
     
Thema:

Wie strikt nehmt ihr´s???

Die Seite wird geladen...

Wie strikt nehmt ihr´s??? - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Was nehmt ihr zum Blutstillen?

    Was nehmt ihr zum Blutstillen?: Hallo, Ich hatte letztens eine Taube da, die so furchtbar anfing zu bluten, dass ich sie sicherheitshalber in eine Vogelklinik gebracht habe....
  4. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  5. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

    Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...