Wie süß!

Diskutiere Wie süß! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr lieben, vielleicht erinnert ihr euch an meinen Rudi, der nicht fliegen kann. Seine Mitbewohnerin hat ihn ja am Anfang ziemlich geärgert...

1. Franzi123

Franzi123 Guest

Hallo Ihr lieben,
    vielleicht erinnert ihr euch an meinen Rudi, der nicht fliegen kann. Seine Mitbewohnerin hat ihn ja am Anfang ziemlich geärgert und ich dachte das es mit den beiden nicht klappt. Jetzt haben die zwei sich allerdings richtig lieb.
    Wenn Rudi mal wieder auf dem Fußboden gelandet ist und von allein nicht wieder in den Käfig kommt, leistet ihm Nina neuerdings Gesellschaft. Dann spielen die beiden zusammen und flitzen durch mein Wohnzimmer!
    Man bin ich froh, das mein Rudi so eine tolle Gefährtin hat!!! :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

Gill Guest

Schön das die Beiden sich jetzt so gut verstehen. Da haben sich dann ja zwei gesucht und gefunden.:prima:

Thema:

Wie süß!

Die Seite wird geladen...

Wie süß! - Ähnliche Themen

1. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  2. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  3. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  4. süsse Staubbeutel *grins*

süsse Staubbeutel *grins*: :zwinker: Hallo, wie verhindert Ihr diesen phänomenalen Staub ? Wir planen eine grosse Voliere und dann steht die Voliere im Esszimmer :~. Was...
  5. Lustiges und süßes Video :)

Lustiges und süßes Video :): http://www.youtube.com/watch?v=MNEIByUh_zw