Wie süß!

Diskutiere Wie süß! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr lieben, vielleicht erinnert ihr euch an meinen Rudi, der nicht fliegen kann. Seine Mitbewohnerin hat ihn ja am Anfang ziemlich geärgert...
F

Franzi123

Guest
Hallo Ihr lieben,
vielleicht erinnert ihr euch an meinen Rudi, der nicht fliegen kann. Seine Mitbewohnerin hat ihn ja am Anfang ziemlich geärgert und ich dachte das es mit den beiden nicht klappt. Jetzt haben die zwei sich allerdings richtig lieb.
Wenn Rudi mal wieder auf dem Fußboden gelandet ist und von allein nicht wieder in den Käfig kommt, leistet ihm Nina neuerdings Gesellschaft. Dann spielen die beiden zusammen und flitzen durch mein Wohnzimmer!
Man bin ich froh, das mein Rudi so eine tolle Gefährtin hat!!! :zwinker:
 
Schön das die Beiden sich jetzt so gut verstehen. Da haben sich dann ja zwei gesucht und gefunden.:prima:
 
Thema: Wie süß!

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
532
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
895
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.930
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.463
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben