wie süß!!!!!

Diskutiere wie süß!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; habe heute beim kopfkraueln eine rote feder entdeckt!süß,schwanzfedern sind ja normal,das sie rot sind,aber so eine einzelne am kopf""""sieht...

1. Nick_80

Nick_80 tierschützerin

habe heute beim kopfkraueln eine rote feder entdeckt!süß,schwanzfedern sind ja normal,das sie rot sind,aber so eine einzelne am kopf""""sieht richtig ulkig aus!!!!!!!!:D :D :D :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarzan & Jane, 14. Februar 2007
    Tarzan & Jane

Tarzan & Jane Mitglied

Das hatte Tarzan auch schon mal. Bei ihm war die kleine rote Feder aber am Flügel.

4. fisch

fisch Guest

Ich will dir zwar nicht den Spaß verderben, aber du solltest im Hinterkopf haben, dass Lebererkrankungen und Mangelerscheinungen solche Ferderveränderungen hervorrufen können.
    Es muss zwar nicht die Ursache dafür sein, aber es kann und daher bin ich eher froh, wenn ich solche Federn nicht an Stellen entdecke, wo sie nicht hingehören :trost:

LG
    Sven [​IMG]

5. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Können, ja
    aber muss nicht zwingend so sein.

Eine meiner Hennen hat auch hier und da rote Federchen und organisch ist alles OK.
    Deshalb sollte Svens "Warnung" aber trotzdem ernst genommen werden und da dein Grauer ja schon ein paar Jahre alt ist, sollte das zur Sicherheit mal von einem kundigem TA gecheckt werden.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie süß!!!!!

Die Seite wird geladen...

wie süß!!!!! - Ähnliche Themen

1. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  2. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  3. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  4. süsse Staubbeutel *grins*

süsse Staubbeutel *grins*: :zwinker: Hallo, wie verhindert Ihr diesen phänomenalen Staub ? Wir planen eine grosse Voliere und dann steht die Voliere im Esszimmer :~. Was...
  5. Lustiges und süßes Video :)

Lustiges und süßes Video :): http://www.youtube.com/watch?v=MNEIByUh_zw