Wie Teuer sind die verschiedenen Papageien?

Diskutiere Wie Teuer sind die verschiedenen Papageien? im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Sittich? muss es den unbedingt ein papagei sein klar diesind echt große Klasse aber es gibt echt traumhaft schöne sittiche und die kosten auch...

  1. chanel

    chanel Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Sittich?

    muss es den unbedingt ein papagei sein klar diesind echt große Klasse aber es gibt echt traumhaft schöne sittiche und die kosten auch nicht so viel. Ich komme auch aus münchen und hab nen suuuuuuuuuper züchter die Tiere werden aber erst abgegeben wenn sie futter fest sind, es sind naturbruten und er hat auch nicht immer welche da er jedes pärchen nur 1 höchstens 2mal im jahr paaren läst. Was hältst du von nymphensittichen (sind wie kleine kakadus und nicht so teuer) oder Halsbandsittiche(alexandersittiche) oder die wunder wunder schönen sonnensittiche da hätte ich selber gerne welche weis bloß nciht woher:idee: also wenn du interesse hast kann ichdirgenauere angaben machen die arten die er hat die tel.nr.usw.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chanel

    chanel Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dich ja verstehen ich hab mir´auch immer eingebildet ach ich muss unbedingt einen papagei haben. Doch dann bin ich auf meine Nymphensittiche gekommen sindecht suuuper tolle, hübsche und schlaue vögel:zustimm:
     
  4. Petschi01

    Petschi01 Guest

    Ich denke auch, dass Großsittiche vielleicht das richtige für dich wären, da sie eigentlich die selben faszinierenden Verhaltensweisen wie ihre Großen Verwandten zeigen und mindestens, bei viel zuwendung, genauso zahm werden können wie diese:) ...
    Doch Sonnensittiche würde ich dir nicht unbedingt empfehlen, da sie wirklich extrem laut sind... Das liegt nun mal in ihrer Natur, und daran kann man auch nichts ändern...
    Ich würde dir eher zu den wirklich wunderschönen Rotbauchsittichen (Pyrrhura perlata) und anderen Arten der Rotschwanzsittiche raten... Sie sind wirklich wunderschön und sollen eher leisere Papageien sein:zwinker:
    Ich bin jedenfalls ein richtiger Fan von denen und überleg schon selbst, ob ich mir nicht ein Paar zulegen sollte:p
     
  5. #44 Daniel Buschle, 1. März 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    @ Rotbauchsittiche: Sind auch ziemlich neugierig und schreien nicht so viel wie Amazonen! Habe selber 19 Rotbauchsittiche und 1 Paar Blausteißsittiche!
     
  6. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    19 Rotbauchsittiche ist eine stolze Zahl (20 wäre besser.) Wie hällst Du denn dei Vögel? Schreib doch mal etwas mehr darüber und hast Du Bilder ? Kannst das ganze ja ins Südamiforum stellen, dann sehe ich es eher.

    Gruß
     
Thema: Wie Teuer sind die verschiedenen Papageien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie teuer ist ein papagei

    ,
  2. wie teuer sind papageien

    ,
  3. teurer papagei

    ,
  4. wie teur ist gangam papagei,
  5. wie teuer ist ein mohrenkopfpapagei,
  6. wie teuer ist ein Papagei Vogel,
  7. wie teuer ist papagei,
  8. papgeien wie teuer,
  9. wie teuer ist die anschaffung von edelpapageien,
  10. papagei wie teuer,
  11. papageien die nicht zu teuer sind,
  12. papgeien ebay wie teuer