wie teuer sind eigentlich kardinalloris???

Diskutiere wie teuer sind eigentlich kardinalloris??? im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; hallöchen....ich und mein freund sind grad mal durch internet "gelaufen" in sachen papageien und andere vögel!!! und mein schatzi ist total von...

1. #1 schmelzi1412, 17. Februar 2010
    schmelzi1412

schmelzi1412 Guest

hallöchen....ich und mein freund sind grad mal durch internet "gelaufen" in sachen papageien und andere vögel!!!
    und mein schatzi ist total von solch kardinalloris angetan, also er findet sie zum anbeten!!!:~
    da sie aber ziemlich rar scheinen war mein freund der meinung das sie auch ganz schön teuer wären wo ich wieder anderer meinung bin!!!

jetzt würde ich gern mal wissen wie teuer solche loris sind!!!???:?
    (wir haben keine absicht uns so ne vögel zu holen!!)
    einfach mal interessen halber....

danke im vorraus...

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lorisliebhaber, 18. Februar 2010
    lorisliebhaber

lorisliebhaber Mitglied

Hallo,
    sind werden nicht oft angeboten das ist schon richtig
    und der Preis liegt imoment so ungefähr bei 1400 eur für das Paar
    Gruß

4. #3 schmelzi1412, 18. Februar 2010
    schmelzi1412

schmelzi1412 Guest

autsch..das sie soviel kosten hätt ich nicht gedacht...
    aber danke für die antwort...

Thema: wie teuer sind eigentlich kardinalloris???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie teuer sind Loris

,
  2. wie teuer sindLoris

,
  3. kardinalloris

,
  4. kardinallori kaufen
Die Seite wird geladen...

wie teuer sind eigentlich kardinalloris??? - Ähnliche Themen

1. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...
  2. Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal

Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal: Hallo da unser Gelbhauben Kakadu vor 6 Wochen im alter von 68 Jahren verstorben ist ! Nun haben wir uns entschlossen uns doch wieder ein oder sehr...
  3. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
  4. WAS ist eigentlich hier los ????

WAS ist eigentlich hier los ????: " tote Hose ??? Gibt es hier kein richtiges WF-Forum mehr ? Oder sind die WF-halter " in ein anderes Forum ausgewandert" ???? Und...
  5. Warum eigentlich Kanarienvögel?

Warum eigentlich Kanarienvögel?: Hallo, mich hätte mal eine Frage interessiert: warum habt ihr euch eigentlich für Kanarien entschieden? Was haben die kleinen Spitzschnäbel an...