wie teuer

Diskutiere wie teuer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Weiß eigentlich wer, in welcher Preisklasse ein Opalin-Spangle oder ein Lutino zu bekommen wäre und vor allem woher? Ich nehme an, ein...

1. Janni

Janni Guest

Weiß eigentlich wer, in welcher Preisklasse ein Opalin-Spangle oder ein Lutino zu bekommen wäre und vor allem woher?
    Ich nehme an, ein australischer Schecke wäre etwa so die Preisklasse wie ein Normaler oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daggi

daggi Guest

hallo janni
    die meisten züchter verkaufen ihre vögel an den 08/15 halter alle zum gleichen preis. wobei hennen meist etwas billiger sind als hähne.
    ich nehme an bestimmte seltene zur zucht besonders begehrte exemplare sind auch mal teurer.
    der preis liegt je nachdem zwischen 15 und 25 €

4. #3 katrin schwark, 5. Mai 2002
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Janni

Ich denke auch, der Preis richtet sich danach, ob Du ein normalen oder ein Schauwelli haben möchtest. Ich habe für meinen Lutino beim Züchter 10 DM bezahlt.

Thema:

wie teuer

Die Seite wird geladen...

wie teuer - Ähnliche Themen

1. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...
  2. Wie teuer ist ein Jagdschein?

Wie teuer ist ein Jagdschein?: Hallo ihr Lieben, ich würde gerne im Sommer mit einem Jagdschein machen. Mir geht es weniger um die Jagd als mehr um das Verständnis für die...
  3. Das kann teuer werden! Droht nun doch die Aufhebung des Dispensierrechtes

Das kann teuer werden! Droht nun doch die Aufhebung des Dispensierrechtes: Hallo liebe Foris, ich wurde auf eine aktuell laufende Petition aufmerksam gemacht, die zum Inhalt das Dispensierrecht der Tierärzte hat....
  4. Muss nicht immer teuer sein - Kunststoffboxen selbst gemacht

Muss nicht immer teuer sein - Kunststoffboxen selbst gemacht: Hallo allerseits! Ich möchte ich euch vorstellen, wie ich meine neue Boxenwand aus Kunststoff gebaut habe. Die Maße: 4 Etagen je 3 Boxen mit...
  5. Taubentransporte..warum so "teuer"?

Taubentransporte..warum so "teuer"?: wird hier im Forum,aber auch von potentielen Käufern gefragt! Um überhaupt Tier(Tauben)Transporte durchzuführen bedarf es einer...