wie teuer

Diskutiere wie teuer im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Weiß eigentlich wer, in welcher Preisklasse ein Opalin-Spangle oder ein Lutino zu bekommen wäre und vor allem woher? Ich nehme an, ein...
J

Janni

Guest
Weiß eigentlich wer, in welcher Preisklasse ein Opalin-Spangle oder ein Lutino zu bekommen wäre und vor allem woher?
Ich nehme an, ein australischer Schecke wäre etwa so die Preisklasse wie ein Normaler oder?
 
hallo janni
die meisten züchter verkaufen ihre vögel an den 08/15 halter alle zum gleichen preis. wobei hennen meist etwas billiger sind als hähne.
ich nehme an bestimmte seltene zur zucht besonders begehrte exemplare sind auch mal teurer.
der preis liegt je nachdem zwischen 15 und 25 €
 
Hallo Janni

Ich denke auch, der Preis richtet sich danach, ob Du ein normalen oder ein Schauwelli haben möchtest. Ich habe für meinen Lutino beim Züchter 10 DM bezahlt.
 
Thema: wie teuer
Zurück
Oben