Wie Transportbox bauen?

Diskutiere Wie Transportbox bauen? im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Huhu! Ich wollte mir eine Transportbox bauen, wie es sie auch bibt um Vögel z.B. zu verschicken. Tja, das ist bestimmt ganz simpel, aber nicht...

1. NaPa

NaPa Katzenguru

Huhu!

Ich wollte mir eine Transportbox bauen, wie es sie auch bibt um Vögel z.B. zu verschicken.
    Tja, das ist bestimmt ganz simpel, aber nicht mit 2 linken Händen:~:D
    Also ein paar Bretter bekomme ich schon zusammen genagelt, Draht auch, aber wie bekomm ich den Vogel da rein?:D
    Das einzige Problem ist eigentlich nur das Türchen:o
    Also,wenn jemand eine Bauanleitung hat, am besten Step by Step, dann bitte melden:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Begge

Begge Stammmitglied

Vor diesem Schritt stehe ich gerade auch.

Aber einen kleinen Plan für die Tür habe ich schon.
    Ich denke ich mache einen viereckigen Kasten mit einer offenen Seite, die verdrahtet ist.
    Die beiden Seiten werde ich mit Holzplatten normal verkleiden, genau wie die Grundplatte und die Oberplatte.
    Gut wären schon die 2 Seiten, Grund- und Deckenplatte und die Vorderansicht geschafft. Bleibt noch die Hintertür. Ich denke dort werde ich an einer Seite ein kleines Scharnier anbringen und an der anderen Seite ein kleines Vorschiebeschloss.

Wie hier zu sehen ist:

http://www.natur-pro-kastanie.de/Schiebeverschluss.JPG

Das kann ich dann zurückschieben.
    Vielleicht noch ein kleiner Griff damit man die Tür besser aufbekommt.
    Dann Vögel rein, Schloss zuschieben und dann kanns los gehn mit der Reise.

Ich denke so mach ichs.

LG
    Begge

Thema:

Wie Transportbox bauen?

Die Seite wird geladen...

Wie Transportbox bauen? - Ähnliche Themen

1. Bauers Ringsittich Witwer sucht...

Bauers Ringsittich Witwer sucht...: Hallo und guten Tag, mein Name ist Bubi, ich bin 13 Jahre jung und bin ein handzahmer Bauers Ringsittich und habe meine Partnerin eine...
  2. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Meisen (?) bauen sich ein Nest in meinem Briefkasten

Meisen (?) bauen sich ein Nest in meinem Briefkasten: Hallo, ich bin ganz aufgeregt: Gestern fand ich Zweige und Moos in meinem Briefkasten und wollte das spontan rausnehmen, weil ich an einen...
  4. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  5. Transportbox für die Geier...

Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...