Wie transportiert man Graue richtig?

Diskutiere Wie transportiert man Graue richtig? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, Hallo an Alle, .....Geschlechtsbestimmung über Blutprobe, Test auf Newcastle Disease, Test auf Vogelinfluenza, Test auf Chlamydien,...

  1. Brun09

    Brun09 Guest

    hallo,

    könnt ihr mir sagen was sowas für 2 vögel kostet? ca. oder muß man das nicht unbedingt alles haben? was muß man machen lassen und was kann man machen lassen? wir sind aus annaberg-buchholz/sachsen und haben auch noch keinen TA gefunden in unserer nähe, hat da manchmal noch einer einen tip?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

  4. #23 barend, 7. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2004
    barend

    barend Guest

    Auch wenn sich alles mittlerweile zu einer ethisch und moralischen Grundsatzdiskussion entwickelt hat :) , wollte ich euch allen, die mir Adressen und Ratschläge zum Transport und so gegeben haben, danken.
    Mittlerweile habe ich einen Züchter Nähe Chemnitz gefunden, den ich am Dienstag besuchen werde.
    Was dann rauskommt, werde ich euch nächste Woche mitteilen.

    Mfg.
    Barend :0-
     
  5. Coko

    Coko Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo die Havel in die Elbe fließt
    Hallo Barend,

    ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg. Und sieh Dich bitte gründlich um, lass Dich nicht sofort zum Kauf drängen.
    Wir sind gespannt ob es klappt. Lass was hören.

    Gruß Conny
     
  6. Speedy1

    Speedy1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Barend,Kannst dich ja mal bei folgender Nr. melden:022724643 Ist ein Züchter in Bedburg.Nb:400€ und Ha:450€
    Ich habe einen kleinen Ast,als Sitzstange in der Katzenbox getan,und unser Grauer sitzt nun viel besser.
    Grüsse!!!
     
Thema: Wie transportiert man Graue richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei transportieren

    ,
  2. papagei transportieren

    ,
  3. transport graupapagei

    ,
  4. papagei transport,
  5. Papageien transportieren,
  6. papagei im auto transportieren,
  7. Graupapagei im auto transportieren ,
  8. wie transportiere ich einen papagei,
  9. http:www.vogelforen.degraupapageien69575-transportiert-man-graue-richtig.html,
  10. wie lange darf man einen papagei transportieren ,
  11. wie transportiert man papageien am besten,
  12. wie transportiert man großsittichen=,
  13. kann man zwei papageien zusammen transportieren,
  14. wie transponiert man Papagei n
Die Seite wird geladen...

Wie transportiert man Graue richtig? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

    Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...