wie "treu" sind Milben?
Diskutiere wie "treu" sind Milben? im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, die Kanari meines Mannes habe offenbar doch / wieder Milben. Abgesehen davon, dass wieder Stress mit der Bekämpfung ansteht, nun auch...
Thema:
wie "treu" sind Milben?
Die Seite wird geladen...
-
wie "treu" sind Milben? - Ähnliche Themen
-
Milben?
Milben?: Mein Gebirgslori scheuert sich oft oder kratzt sich. Mir sind diese Weißen Stellen auf dem Gefieder aufgefallen. Er ist seit 2 Wochen bei mir. War... -
Bitte um Rat zu Schnabelbruch+Milben
Bitte um Rat zu Schnabelbruch+Milben: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich habe mir einige Forenbeiträge durchgelesen, doch ich fürchte mein Fall ist ein bisschen speziell. Es geht um... -
Ausrangierte Voliere reinigen, desinfizieren, erneuern für Tauben
Ausrangierte Voliere reinigen, desinfizieren, erneuern für Tauben: Hallo, ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig. Seit einiger Zeit engagiere ich mich in der Stadttaubenhilfe. Immer wieder habe ich Tauben... -
Kanarienvogel hat einen kahlen Hals, Federn brechen ab...
Kanarienvogel hat einen kahlen Hals, Federn brechen ab...: Hallo, mein Kanarienhahn "Hubi" hat seit einiger Zeit Federverlust rund um den ganzen Hals. Vom TA hat Hubi bisher wegen Verdacht auf Milben... -
Milbenbefall bei Amazone?
Milbenbefall bei Amazone?: Bei unserer Blaustirnamazone Emma (2 Jahre alt) haben wir weiße Flecken im Gefieder festgestellt (siehe Bilder). Wir wohnen jedoch gerade in...