Wie Tür sichern

Diskutiere Wie Tür sichern im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meine Vögel( 2 Kanarien ) leben im Blockhaus draußen. Hat Jemand eine gute Idee wie ich die Tür gegen entwischen sichern kann. Sie haben...

  1. andreadc

    andreadc Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhrgebiet, Bochum
    Hallo,

    meine Vögel( 2 Kanarien ) leben im Blockhaus draußen. Hat Jemand eine gute Idee wie ich die Tür gegen entwischen sichern kann. Sie haben drinnen einen großen Montana Käfig auf Rollen , der aber immer auf ist. Sie fliegen ihre Runden und gehen dann meist in den Käfig zurück. Fenster sind mit Volierendraht gesichert.Ich habe aber immer Angst, das ein Vogel beim Türöffnen des Gartenhauses entwischt. Reicht wohl ein Fliegenvorhang oder ähnliches vor der Tür ?Falls ja, besser innen oder außen an der Tür anbringen? Eine 2. Tür aus Draht will ich aus optischen Gründen nicht anbringen, da das Haus auch zu "Wohnzwecken " genutzt wird.

    LG
    Andrea
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    mein Vater aht bei seinem Kanarien auch nur einen Fligenvorhang am EIngang. Bis jetzt ist ihm noch nie ein Vogel endwischt.

    Wenn dir das nicht reicht eine kleine Schleuse vor den EIngang bauen. so das du zwei Türen hast..
     
  4. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wie währs wenn du rechts von deinem Häuschen noch ein wenig Voliere anbaust.und das Halbe Häuschen (rechte Seite)zu einem Stall umbaust,mit Tür!

    So können deine Vögel auch mal raus,du hast das Tür Problem gelöst,und kannst die vielleicht später nochmal zwei Anschaffen damit es etwas lustiger wird!;)

    Vielleicht kannst du den Montana Käfig dann verkaufen und hast schon wieder einen Teil der Baukosten drinn.
    Wenn dus innen und außen selbst baust mit Holz,würd ich mal mit max 300 Euro rechnen.
     
Thema: Wie Tür sichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voliere tür sichern