wie umfunktionieren?

Diskutiere wie umfunktionieren? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo! wollte mal fragen, wie ich am besten einen "ring" als schaukel an einen ast befestigen? also mit welchem "bändel"? achso, soll für...
J

Jule G.

Guest
hallo!

wollte mal fragen, wie ich am besten einen "ring" als schaukel an einen ast befestigen? also mit welchem "bändel"? achso, soll für wellensittiche sein...
habt ihr da eine idee?

danke

liebe grüße
Jule
 
hi,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann möchtest du deinen wellis einen ring zum schaukel aufhängen.

hmm, ich würde es mit kabelbinder festmachen. zunächst eine schlaufe um den ring, aber nicht ganz zuziehen. mit einem zweiten kabelbinder kannst du dann die schlaufe an den ast binden.
 
habs auch schon mit bast probiert. allerdings kann es passieren, dass die aufhängung interessanter ist, als der ring :D
 
Ich hab so Holzringe aus dem Bastelladen, dort hab ich vorsichtig ein Loch reingebohrt, das nicht ganz durchgeht... und dann hab ich eine Schraube mit einer Öse am Ende festgedreht und an die öse hab ich eine Kette gemacht...
 
Bei meinen Wellis habe ich mit Sisalschnur aus dem Gartencenter sehr gute Erfahrungen gemacht. Die verdrille ich zu einem doppelten Strang und befestige damit allen möglichen Krempel im Wellibereich.
Sehr widerstandsfähig, das Zeug. Muß nur selten mal erneuert werden.
 
Thema: wie umfunktionieren?
Zurück
Oben