wie umfunktionieren?

Diskutiere wie umfunktionieren? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo! wollte mal fragen, wie ich am besten einen "ring" als schaukel an einen ast befestigen? also mit welchem "bändel"? achso, soll für...

  1. Jule G.

    Jule G. Guest

    hallo!

    wollte mal fragen, wie ich am besten einen "ring" als schaukel an einen ast befestigen? also mit welchem "bändel"? achso, soll für wellensittiche sein...
    habt ihr da eine idee?

    danke

    liebe grüße
    Jule
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zugeflogen, 9. Februar 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    wenn ich das richtig verstanden habe, dann möchtest du deinen wellis einen ring zum schaukel aufhängen.

    hmm, ich würde es mit kabelbinder festmachen. zunächst eine schlaufe um den ring, aber nicht ganz zuziehen. mit einem zweiten kabelbinder kannst du dann die schlaufe an den ast binden.
     
  4. adeamus

    adeamus Guest

    habs auch schon mit bast probiert. allerdings kann es passieren, dass die aufhängung interessanter ist, als der ring :D
     
  5. #4 Regina1983, 9. Februar 2004
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Ich nehm immer Paketschnur.

    LG

    Regina
     
  6. #5 Supernova82, 9. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Ich hab so Holzringe aus dem Bastelladen, dort hab ich vorsichtig ein Loch reingebohrt, das nicht ganz durchgeht... und dann hab ich eine Schraube mit einer Öse am Ende festgedreht und an die öse hab ich eine Kette gemacht...
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Bei meinen Wellis habe ich mit Sisalschnur aus dem Gartencenter sehr gute Erfahrungen gemacht. Die verdrille ich zu einem doppelten Strang und befestige damit allen möglichen Krempel im Wellibereich.
    Sehr widerstandsfähig, das Zeug. Muß nur selten mal erneuert werden.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie umfunktionieren?