Wie und was füttere ich am besten???

Diskutiere Wie und was füttere ich am besten??? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich habe seit ca. 14 Tagen ein Wachtelkücken. Das füttere ich mit Kückenstarter und Putenstarter. Zusätzlich bekommt es auch noch...
A

Akita

Guest
Hallo

ich habe seit ca. 14 Tagen ein Wachtelkücken. Das füttere ich mit Kückenstarter und Putenstarter. Zusätzlich bekommt es auch noch kleingehackte Mehlwürmer und graspelte Karotte und Vogelmiere und Exotenfuttermischung.

Nun meine Frage ist das ausreichend oder kann ich noch besser
füttern?

Meine erwachsenen Wachteln bekommen Obst und Gemüse, Grünfutter und Exotenfutter. Alle 3 Tage auch Mehlwürmer. Ist das ausreichend ? Oder kann ich auch hier was verbessern

Gruß Claudia
 
..damit die Körner im Muskelmagen .....

hallöchen,

"Vogelgit" ist noch empfehlenswert, denn
Seetang und Seealgen, Mineralien und Spurenelement stärken die Widerstandskraft. ist somit ein wichtige Verdauungshilfe.
es grüßt dich
ctulhou
 
Thema: Wie und was füttere ich am besten???
Zurück
Oben