wie vererben dpa

Diskutiere wie vererben dpa im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo, ich hab mal ne frage. wie vererben die lutino bei den dpa? ich hab gelesen das sie geschlechtsgebunden vererben sollen, ist das soweit...
A

amstaff88

Mitglied
Beiträge
73
hallo,
ich hab mal ne frage.
wie vererben die lutino bei den dpa? ich hab gelesen das sie geschlechtsgebunden vererben sollen, ist das soweit richtig?

kennt jemand seiten die infos zu diesem thema haben?

mfg heiko
 
hallo Heiko

............schwierig schwierig...........guckst du hier.....müsste ja bei DPA auch passen ??

................ich hatte mal welche in Bestand.....mit der Zucht hat es nie geklappt.

Gruß Thomas
 
hi,
das heißt dann das alle ino`s geschlechtsgebunden vererben? bei sittichen ist das ja bei fast jeder art so!

naja, dann hab ich heute 2 lutino hennen gekauft, was ja auch nicht soooo schlimm ist!

mfh heiko
 
Hallo,

die lutino bei den dpa vererben geschlechtsgebunden.
 
hi,
danke für die antworten!

kennt jemand noch ein paar seiten wo was über mutationen geschrieben wird?

mfg heiko
 
Thema: wie vererben dpa

Ähnliche Themen

Zurück
Oben