Wie vererbt der Kobaltkanarie?
Diskutiere Wie vererbt der Kobaltkanarie? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich habe in diesem Jahr 9 schwarz/rote Kobaltkanarien und 14 spalterbige schwarz/rot Kobalt gezogen. Für die kommende Weiterverpaarung möchte ich...
Thema:
Wie vererbt der Kobaltkanarie?
Die Seite wird geladen...
-
Wie vererbt der Kobaltkanarie? - Ähnliche Themen
-
Wie selten sind weiße Rabenkrähen?
Wie selten sind weiße Rabenkrähen?: Guten Abend liebe Vogelfreunde, nichts ahnend fuhr ich am montag Vormittag (13. März) von Ubstadt-Weiher nach Bruchsal und sah schon von weitem... -
Brutkasten wieder hinstellen?
Brutkasten wieder hinstellen?: Hallo, meine Henne hatte ihre erste Brut, aber leider war kein Ei befruchtet gewesen. Ich habe mich dazu entschlossen nach 25 Tagen den... -
Allgemeine Informationen zu Bourkesittichen! Wie zum Beispiel Geschlechterbestimmung.
Allgemeine Informationen zu Bourkesittichen! Wie zum Beispiel Geschlechterbestimmung.: Ich möchte mich gerne über Bourkesittiche schlau machen. Da ich leider keine passenden Bücher gefunden habe welche mein Fragen beantworten habe... -
Ach, wie süß <3 <3--- Die/den nehme ich !!!!
Ach, wie süß <3 <3--- Die/den nehme ich !!!!: Der Frühling steht vor der Tür und bei einigen wird der Wunsch nach einem/zwei Vögelchen wach. Ich möchte die jenigen, welche diese Wünsche hegen,... -
Möchte mich gerne wieder neu verlieben...
Möchte mich gerne wieder neu verlieben...: Hallo zusammen, Kennt sich vielleicht jemand damit aus, Ich hatte eine Blaustirnamazone die leider an den Borna Virus verstorben ist. :( Jetzt...